Lily of the Valley (1980)

Version von 1980
Lily of the Valley (1980) von Yardley
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10     22 BewertungenBewertungenBewertungen
Lily of the Valley (1980) ist ein beliebtes Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 1980. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Limette, Lavendelblatt
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Jasmin, Magnolie, Rose, Rosengeranie, Veilchen, Mimose
Basisnote BasisnoteMaiglöckchen, Amber, Moschus, holzige Noten

Bewertungen

Duft

7.7 (22 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.6 (14 Bewertungen)

Sillage

5.1 (13 Bewertungen)

Flakon

7.3 (21 Bewertungen)
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 24.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
5
Haltbarkeit
7
Flakon
Serafina

480 Kommentare
Serafina
Serafina
Sehr hilfreicher Kommentar    5  
Maiglöckchen und Blumenwiese
Maiglöckchen ist ja hier eine eher umstrittene Duftnote. Es gab auch erst kürzlich eine Forumsdiskussion dazu. Ich bekenne mich eindeutig zu den Liebhabern von Maiglöckchen! Habe daher auch eine ganze Batterie an Parfums mit Schwerpunkt Maiglöckchen. Mit "Lily of the Valley" von... Weiterlesen
1 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Lissy

83 Kommentare
Lissy
Lissy
Sehr hilfreicher Kommentar    4  
Maiglöckchen aus England
Gott sei gedankt, wir haben jetz einen englischen Kramladen im Einkaufscenter und ab und an bekomme ich dort immer wieder neue Inspirationen.... zu mir noch unbekannten Düften. Un da habe ich zugeschlgen denn es ist Mai und desshalb kaufe ich ein Maiglöckchen Duft. Na ja und der ist... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

LUILUI vor 24 Monaten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Frische grüne Blumenwiese im Morgentau, feiner Frühlings- und Herbstduft, den man nicht so häufig findet.
1 Antwort
LimoamaniLimoamani vor 3 Jahren
10
Duft
6
Haltbarkeit
Dank dem Blumenpacket der lieben Bellemorte kam ich in den Genuss des ursprünglichen Duftes! Reines frisches Maiglöckchen! Richtig schön!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Maiglöckchen sitzt im Morgentau auf der frischen grünen Wiese umgeben von einem Meer aus verschiedenen Blütenblättern.
1 Antwort
TIA1971TIA1971 vor 4 Jahren
Achtung! Bin wohl ein Refomulierungs-Opfer geworden. Gerade neuen Flakon angefangen, nicht vergleichbar mit dem vom letzten Jahr!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Friedaherz
von Friedaherz
von EvaK
von EvaK
von Sunnyiland
von Sunnyiland

Beliebt Yardley

Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley English Lavender (1873) von Yardley 1770 von Yardley Flora Jade / Jade von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley April Violets (1913) von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Iris von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley Imperial Vetyver von Yardley Polaire von Yardley Chique (1976) von Yardley Gentleman Royal Oud von Yardley English Lavender (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Lavender Spa von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley English Dahlia (Eau de Toilette) von Yardley