Lily of the Valley 1980

Version von 1980
Lily of the Valley (1980) von Yardley
Lily of the Valley (1980) ist ein beliebtes Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 1980. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteMaiglöckchenMaiglöckchen
AmberAmber
MoschusMoschus
holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 18.08.2021.

Maiglöckchen und Blumenwiese
Maiglöckchen ist ja hier eine eher umstrittene Duftnote. Es gab auch erst kürzlich eine Forumsdiskussion dazu. Ich bekenne mich eindeutig zu den Liebhabern von Maiglöckchen! Habe daher auch eine ganze Batterie an Parfums mit Schwerpunkt Maiglöckchen. Mit "Lily of the Valley" von... Weiterlesen

Maiglöckchen aus England
Gott sei gedankt, wir haben jetz einen englischen Kramladen im Einkaufscenter und ab und an bekomme ich dort immer wieder neue Inspirationen.... zu mir noch unbekannten Düften. Un da habe ich zugeschlgen denn es ist Mai und desshalb kaufe ich ein Maiglöckchen Duft. Na ja und der ist... Weiterlesen

MelodyMelody vor 2 Monaten
Frischgrüne Frühlingswiese voller Maiglöckchen. Im Gras funkelt Amber in der Sonne und spendet Wärme. :)
MörderbieneMörderbiene vor 5 Monaten
Cremig grüne Blümchenseife, die sich nicht hinter den großen Maiglöckchenklassikern zu verstecken braucht. Schön!
mOndwirrmOndwirr vor 7 Monaten
Gar nicht miefig.
Maiglöckchen verleiht diesem Hauch umwehender Frühlingsblumen zarte Cremigkeit.
An Tagen, wo "mehr" schon zu viel wäre.
SchatzSucherSchatzSucher vor 8 Monaten
Maiglöckchen begleitet von knackig frischem Grün und weiteren freundlichen Blüten. Schöne Interpretation einer Frühlingsblumenwiese.
LUILUI vor 3 Jahren
Frische grüne Blumenwiese im Morgentau, feiner Frühlings- und Herbstduft, den man nicht so häufig findet.
LimoamaniLimoamani vor 4 Jahren
Dank dem Blumenpacket der lieben Bellemorte kam ich in den Genuss des ursprünglichen Duftes! Reines frisches Maiglöckchen! Richtig schön!
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Maiglöckchen sitzt im Morgentau auf der frischen grünen Wiese umgeben von einem Meer aus verschiedenen Blütenblättern.
TIA1971TIA1971 vor 6 Jahren
Achtung! Bin wohl ein Refomulierungs-Opfer geworden. Gerade neuen Flakon angefangen, nicht vergleichbar mit dem vom letzten Jahr!

von Friedaherz
von Friedaherz
von EvaK
von EvaK
von Sunnyiland
von Sunnyiland

Beliebt Yardley

English Lavender (1873) von Yardley Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley 1770 von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Flora Jade / Jade von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley April Violets (1913) von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Flowerful - Decadent Mimosa von Yardley Chique (1976) von Yardley Iris von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley English Dahlia (Eau de Toilette) von Yardley Imperial Vetyver von Yardley April Violets (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Polaire von Yardley Gentleman Royal Oud von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley