English Lavender 2015 Eau de Toilette

Version von 2015
English Lavender (2015) (Eau de Toilette) von Yardley
English Lavender (2015) (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

MuskatellersalbeiMuskatellersalbei BergamotteBergamotte
Echter LavendelEchter Lavendel VeilchenVeilchen EukalyptusEukalyptus KamilleKamille RosengeranieRosengeranie JasminJasmin
VanilleVanille holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von Violaodorata, letzte Aktualisierung am 03.07.2023.

GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Süssliche Gummikamille mit zartem Lavendelseifentouch. Etwas zu lieblich für meinen Geschmack, aber irgendwie auch charmant.
Die alte Version war krautig-frisch und herb, die neue Version (2015) ist süß, pudrig und floral erweitert, insofern wesentlich femininer.
FaroninaFaronina vor 5 Jahren
Sanft-würziger, lieblicher Lavendel+ Duft, der Frühlingslaune versprüht und bei mir den ganzen Tag hält. Sehr feminin&pudrig, apart&anders.
ParmaParma vor 2 Jahren
Erst klarer, krautiger Lavendel, der durch einsetzende, diffuse Veilchenpudrigkeit leider sehr beliebig wird. Leicht süßlich. Pilcher-Duft.
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Ein schöner Mix aus Lavendel,Salbei,Kamille und Vanille.Pudrig,etwas süß und würzig. Interessanter und lieblicher Lavendelduft.

Beliebt von Yardley

English Lavender (1873) von Yardley Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley Flora Jade / Jade von Yardley April Violets (1913) von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley 1770 von Yardley Iris von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Gold (Eau de Toilette) von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley Heritage Collection - Hyacinth von Yardley Baroque von Yardley English Dahlia (Eau de Toilette) von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley Chique (1976) von Yardley Lavender Spa von Yardley