1770 von Yardley
1770 ist ein beliebtes Parfum von Yardley für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten, Feige, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteKakaobohne, blumige Noten, holzige Noten
Basisnote BasisnotePatchouli, Vetiver, Moos, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.09.2020.

Kraftbursche mit weichem Moosherz
Wieder so ein Wunschlisten-Duft, der mir geradezu in die Hände gefallen ist (durch Tausch) und der mich nicht enttäuscht hat. In deutschen Parfumerien habe ich "1770" noch nirgends gesehen, doch dank Daniel kann ich ihn kennenlernen. Es ist ein sehr kräftiger Duft, der sehr viel "Holz vor der... Weiterlesen

MefunxMefunx vor 7 Monaten
Kardamom, Veilchenblatt, Zeder, etwas in die Breite gebaut mit fleischiger Feige & staubigem Schokopatch. Konventionell, aber gut getroffen!
TorfdoenTorfdoen vor 9 Monaten
Orangenblüte, ambriert und eingecremt, im Zitruskräutershirt. Beinkleid: Rauchlederpfefferholzboxers.
Camey5000Camey5000 vor 11 Monaten
Lässt sich gut benoten: 8,5

Steinzeitwasser?
von Camey5000

Beliebt Yardley

Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley English Lavender (1873) von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley Flora Jade / Jade von Yardley April Violets (1913) von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Iris von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley Imperial Vetyver von Yardley Polaire von Yardley Chique (1976) von Yardley Gentleman Royal Oud von Yardley English Dahlia (Eau de Toilette) von Yardley Lavender Spa von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley English Lavender (2015) (Eau de Toilette) von Yardley