April Violets (1913)

Version von 1913
April Violets (1913) von Yardley
April Violets (1913) ist ein beliebtes Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 1913. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteVeilchen
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Pelargonie
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.02.2018.

Somebody
Der Postbote war heute kurzärmelig unterwegs
Im Januar und obwohl wir vor drei Tagen noch Glatteis hatten. Heute Nachmittag zeigte das Außenthermometer mehr als 20°C. In Erwartung des heiß ersehnten Frühlings griff ich zu April Violets, das mir unlängst bei einer Auf- und Umräumaktion wieder in die Hände gefallen war. Ich liebe... Weiterlesen

SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Veilchendragees mit Vanilleüberzug. Leider zu Beginn eine etwas störende Plastiknote dabei. Leichter Frühlingsduft.
CosmicLoveCosmicLove vor 5 Jahren
Mein Lieblingswäsche(!)duft zum Wohlfühlen.

von Serafina
von Serafina

Beliebt Yardley

Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley English Lavender (1873) von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley 1770 von Yardley Flora Jade / Jade von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Iris von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley Imperial Vetyver von Yardley Polaire von Yardley Chique (1976) von Yardley Gentleman Royal Oud von Yardley English Lavender (2015) (Eau de Toilette) von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Lavender Spa von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley English Dahlia (Eau de Toilette) von Yardley