Daisy Sapphire English Daisy / Royal English Daisy 2011

Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.7 / 1019 Bewertungen
Daisy Sapphire ist ein Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteApfelApfel
grüne Blättergrüne Blätter
Herznote HerznoteHyazintheHyazinthe
weiße Roseweiße Rose
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
SandelholzSandelholz

Bewertungen

Duft

6.719 Bewertungen

Haltbarkeit

5.416 Bewertungen

Sillage

5.017 Bewertungen

Flakon

6.721 Bewertungen
Eingetragen von Fantaghiro77, letzte Aktualisierung am 30.03.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

5.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Anessa

4 Rezensionen
Anessa
Anessa
   4  
Gänseblümchenkette
Die königliche englische Daisy, wie mein Flakon benannt ist, präsentierte sich als das Gegenteil von majestätisch oder prachtvoll - in seiner Schlichtheit hätte "Country Maiden Daisy" besser gepasst. Dennoch finde ich die Umsetzung des ideellen Duftkonzeptes der "englischen Daisy" gelungen: Der... Weiterlesen
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Serafina

479 Rezensionen
Serafina
Serafina
   7  
Gänseblümchen??? Duften die so???
Ich bin ein Fan der Yardley-Serie und habe diesen (ist noch die "Royal English Daisy" Version) einfach mal mit bestellt. Allerdings: dass Gänseblümchen (Daisy) einen nennenswerten Duft haben sollen, war mir bisher neu! Aber es handelt sich hier bei "Daisy" wohl doch eher um... Weiterlesen

Statements

mOndwirrmOndwirr vor 4 Monaten
7
Duft
Wolldecke auf der Spielplatzwiese
Tüte saurer Apfelringe aufgerissen (Weingummi, 12% Fruchtanteil)
+ eine Spur Hyazinthe u. Sternfrucht??
1 Antwort
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Anmutig zurückhaltender Blütenduft mit zarter Apfelnote und hellen Grüntönen. Leider ist auch etwas zu viel Saubermoschus in der Basis.
16 Antworten
ElysaShadesElysaShades vor 2 Jahren
Sehr ähnlich dem gleichnamigen Marc Jacobs. Nur bisschen leichter und spritziger.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Ninina
von Ninina
von Ninina
von Ninina
von Vai
von Vai

Beliebt Yardley

English Lavender (1873) von Yardley Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Flora Jade / Jade von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley 1770 von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley April Violets (1913) von Yardley Chique (1976) von Yardley Iris von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley Imperial Vetyver von Yardley April Violets (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Polaire von Yardley Flowerful - Decadent Mimosa von Yardley Gentleman Royal Oud von Yardley English Freesia (Eau de Toilette) von Yardley