Heritage Collection - Orange Blossom 2009

Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley
Heritage Collection - Orange Blossom ist ein Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnotePetitgrainPetitgrain OrangeOrange
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte MuskatellersalbeiMuskatellersalbei KümmelKümmel VeilchenVeilchen JasminJasmin
Basisnote BasisnoteVanilleVanille

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 08.07.2021.

2.5

Leichte Orange
Da ich Orangen zwar aus Allergiegründen nicht gerne esse, aber trotzdem den Geruch liebe, mußte ich dieses Parfüm unbedingt testen. Beim Aufsprühen bemerke ich keine Orangen, eher etwas stechendes. Ich tippe auf den Kümmel oder den Salbei ( der Duft hält sich nicht unbedingt an die... Weiterlesen

MelodyMelody vor 12 Monaten
Ein leider nur kurzes Vergnügen leise gewürzter Orangenblüten mit einem Hauch von herbem Krautgrün.
mOndwirrmOndwirr vor 1 Jahr
Spritzig zitrisch + leicht herb.
Orange interessant krautig-würzig, Vanille umrundet nur sanft.
Orangenblüte stört mich hier nicht.
Toll!
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Sommerlich leichter Duft, helle Blüten, krautiges Grün. O-Blüte tritt nicht besonders hervor, sondern bleibt im Zusammenspiel...
Katt007Katt007 vor 6 Jahren
Ich liebe diese smarte, zurückhaltende nicht opulente und elegante Orange !!! Man fühlt sich mir ihr einfach Wohl!
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Lavendel?? Meine Nase phantasiert...muss der Salbei sein! Zitrus, leicht herb-frisch, sommerlich. Genannte Blumen erkenne ich nicht.

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebt von Yardley

English Lavender (1873) von Yardley Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley 1770 von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Flora Jade / Jade von Yardley April Violets (1913) von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Polaire von Yardley Chique (1976) von Yardley Iris von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley Imperial Vetyver von Yardley Gentleman Royal Oud von Yardley English Freesia (Eau de Toilette) von Yardley Heritage Collection - Hyacinth von Yardley Narcissus von Yardley