Heritage Collection - Orange Blossom (2009)

Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley
Heritage Collection - Orange Blossom ist ein Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist frisch-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnotePetitgrain, Orange
Herznote HerznoteOrangenblüte, Muskatellersalbei, Kümmel, Veilchen, Jasmin
Basisnote BasisnoteVanille

Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 09.09.2016.

2.5

Leichte Orange
Da ich Orangen zwar aus Allergiegründen nicht gerne esse, aber trotzdem den Geruch liebe, mußte ich dieses Parfüm unbedingt testen. Beim Aufsprühen bemerke ich keine Orangen, eher etwas stechendes. Ich tippe auf den Kümmel oder den Salbei ( der Duft hält sich nicht unbedingt an die... Weiterlesen

Katt007Katt007 vor 4 Jahren
Ich liebe diese smarte, zurückhaltende nicht opulente und elegante Orange !!! Man fühlt sich mir ihr einfach Wohl!
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Lavendel?? Meine Nase phantasiert...muss der Salbei sein! Zitrus, leicht herb-frisch, sommerlich. Genannte Blumen erkenne ich nicht.

von Gaukeleya
von Gaukeleya

Beliebt Yardley

Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley English Lavender (1873) von Yardley 1770 von Yardley Flora Jade / Jade von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley April Violets (1913) von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Iris von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley Imperial Vetyver von Yardley Polaire von Yardley Chique (1976) von Yardley Gentleman Royal Oud von Yardley English Lavender (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Lavender Spa von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley English Dahlia (Eau de Toilette) von Yardley