Heritage Collection - Hyacinth 2009

Heritage Collection - Hyacinth von Yardley
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 12 Bewertungen
Heritage Collection - Hyacinth ist ein Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist blumig-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

BlütenknospenBlütenknospen grüne Notengrüne Noten HyazinthenblattHyazinthenblatt
Bewertungen
Duft
7.312 Bewertungen
Haltbarkeit
5.67 Bewertungen
Sillage
5.26 Bewertungen
Flakon
6.312 Bewertungen
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 09.07.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
DonJuanDeCat

2014 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Hilfreiche Rezension 4  
Im Blumenladen
Hier teste ich, ausgerechnet, einen blumigen Duft. Ich, dessen Schwäche ohnehin blumige Noten sind. Ich, der sich bei Floristen leicht unwohl fühlt, weil ich die Namen der Blumen nicht kenne. Ich, der noch nicht einmal weiß, wie man Blume überhaupt schreibt. Und ich, der in jüngeren Jahren...
0 Antworten
5
Haltbarkeit
4
Duft
Jana

19 Rezensionen
Jana
Jana
Sehr hilfreiche Rezension 2  
nicht die Hyazinthe die ich suche
Bei meiner Suche nach einem satten, dunklen Hyzinthenduft, der so riecht wie voll aufgeblühte dunkelviolette Hyazinthen, bin ich auf Yardley Hyacinth gestoßen. Die Auswahl an mehr oder weniger "reinen" Hyazinthendüften ist m.E. leider überschaubar und der Preis war für diesen...
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht seifiger Blütenduft, der zwar nach auch Hyazinthe duftet, dem aber die gewisse Eigenwilligkeit der echten Hyazinthen fehlt.
21 Antworten
ViolettViolett vor 2 Jahren
8
Duft
Riecht besser, als eine echte Hyazinthe.
Unaufdringlicher, weicher, leichter.
Nach Freude und Frühling. Galayert mit Holz o. Leder evtl....
14 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Naturalistisches Hyazinthenwasser, das aufgrund seiner Einfachheit nicht an die verschrobene Schönheit eines Bluebell heranreicht.
2 Antworten
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
9
Duft
Eher heller, "grüner" Hyazinthenduft. Den originalen Blüten aber doch recht ähnlich.
0 Antworten
SinaWSinaW vor 2 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eine frische Hyazinthe. Hell, leicht. Etwas grün. Haut mich nicht vom Hocker. H&S moderat.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Yardley

English Lavender (1873) von Yardley 1770 von Yardley Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley Flora Jade / Jade von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley April Violets (1913) von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Chique (1976) von Yardley Iris von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley Imperial Vetyver von Yardley Gentleman Royal Oud von Yardley English Freesia (Eau de Toilette) von Yardley Narcissus von Yardley Lavender Spa von Yardley