Lavender Spa (2007)

Lavender Spa von Yardley
Lavender Spa ist ein Parfum von Yardley für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Amber, Bergamotte, Birne, edle Hölzer, Jasmin, Lavendel, Lilie, Mandarine, Moschus, Orangenblüte, Rose, Sandelholz, Tonkabohne

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 15.02.2016.

Lavendelliebhaber
Es ist schon ein Weilchen her, als ich mir 2 Düfte von Yardley zulegte, Lavender Spa war der erste, ein EDT. Zu dieser Zeit wollte bzw. konnte ich eigentlich auch gar nicht viel Geld für Düfte ausgeben, wollte aber gepflegt duften. Ich glaube, dass ich damit zu einer nicht gerade kleinen... Weiterlesen

von EvaK
von EvaK

Beliebt Yardley

Citrus - Wood / Citrus & Wood von Yardley English Lavender (1873) von Yardley English Rose (1997) (Eau de Toilette) von Yardley 1770 von Yardley Flora Jade / Jade von Yardley Lily of the Valley (1980) von Yardley April Violets (1913) von Yardley English Bluebell (Eau de Toilette) von Yardley Peony von Yardley Iris von Yardley Heritage Collection - Geranium von Yardley English Rose (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Imperial Vetyver von Yardley Polaire von Yardley Chique (1976) von Yardley Gentleman Royal Oud von Yardley English Lavender (2015) (Eau de Toilette) von Yardley Heritage Collection - Orange Blossom von Yardley Daisy Sapphire / English Daisy / Royal English Daisy von Yardley English Dahlia (Eau de Toilette) von Yardley