Le Male Elixir Absolu

1 - 25 von 34
Le Male Elixir Absolu 3

Die DHP 2024 Sau wird gerade noch durchs Dorf getrieben, da steht der nächste Knaller vor der Türe.....

JPG bring das Le Male Elixir Absolu auf den Markt !!! 😲

Der Duft soll eine prägnante Pflaumennote beinhalten und wir dürfen gespannt sein.

https://www.fragrantica.de/Par...

6

Dieses Namensschema geht mir langsam auf die Nerven. Haben die ihre Marketing-Abteilung gefeuert und müssen deshalb immer den selben Namen mit einer nichtssagenden Floskel erweitern?

In zwei Jahren dann das Le Male Elixir Essence Extrait Parfum Precieux

2

Ich möchte mich heute nicht unbeliebt machen, aber wo ist das Problem? Wenn es so wäre, dann ist das so. Ich ärgere mich doch nicht, weil  mehrere wörter mehr da stehen. Oder? 

1

Diese Begriffe funktionieren- siehe auch Aqua Di Gio Elixir 😉

mal nervig, mal amüsant 

0

Das soll ja eine limitierte Version sein. 
Demnach: Wäre es nicht unklug, einen eigenen Namen für einen Duft zu verschwenden, der vielleicht für zwei Jahre auf dem Markt sein wird. 

4

Wie kann man sich daran aufregen, dass Produkte mit irgendwelchen Absolu und Elixir Namen auf den Markt kommen. 😆
Das ist mir genauso unverständlich sich über den Dubai Schokoladen Hype aufzuregen. Die Sachen sind weder schlimm noch stören sie.
Wenn dich das triggert dann stimmt was nicht.

Ich glaube der Duft könnte geil werden mit der Pflaume. Wird auf jeden Fall getestet wenn nicht sogar blind gekauft.

5
JeanRobert

Wie kann man sich daran aufregen, dass Produkte mit irgendwelchen Absolu und Elixir Namen auf den Markt kommen. 😆
Das ist mir genauso unverständlich sich über den Dubai Schokoladen Hype aufzuregen. Die Sachen sind weder schlimm noch stören sie.
Wenn dich das triggert dann stimmt was nicht.

Ich glaube der Duft könnte geil werden mit der Pflaume. Wird auf jeden Fall getestet wenn nicht sogar blind gekauft.

An der roten Ampel stehen ist auch nicht schlimm. Die Hose nicht mehr zubekommen auch nicht. Einen Furz quersitzen auch nicht. Und trotzdem darf es manche Menschen stören, Herr Wachtmeister.

1
PNewman

An der roten Ampel stehen ist auch nicht schlimm. Die Hose nicht mehr zubekommen auch nicht. Einen Furz quersitzen auch nicht. Und trotzdem darf es manche Menschen stören, Herr Wachtmeister.

Ha ha 👍🤣

Ich warte noch auf den Le Male Elixir Absolut Intense in der limitierten Extrait Variante!

0

Weiss man denn den genauen Release Zeitraum?

0
AnimeFreak

Also bei Heinemann bzw Duty Free gibt es Ihn schon, allerdings nur die 125ml Variante

0
Kwilk92
AnimeFreak

Also bei Heinemann bzw Duty Free gibt es Ihn schon, allerdings nur die 125ml Variante

Verstehe, dann wird es auch nicht mehr lange dauern, bis man erste Eindrücke liest. Komisch auch, dass der Duft hier noch nicht Eingetragen wurde.

0
Kwilk92
AnimeFreak

75ml gibts auch. Frankfurt Airport Shopping.

1

Habe gerade den Newsletter bekommen. Ab sofort bestellbar auf der Homepage von Jean Paul Gaultier.

0
Minidisc1975

Habe gerade den Newsletter bekommen. Ab sofort bestellbar auf der Homepage von Jean Paul Gaultier.

Dito!

Allerdings tickert da ONLY ON JPG.COM durch, und er ist eindeutig unter der Rubrik 'EXKLUSIVITÄT' gelistet, wie u.a. auch JPG² etc... 🤨

Der wird offensichtlich gar nicht in den normalen Handel kommen...?!

Zuletzt bearbeitet von Rumdüftler77 am 13.01.2025 - 13:44 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Ab 119 € auf der JPG Website

https://www.jeanpaulgaultier.c...

Bis zum 26. Januar profitierst Du ab 70 € Einkaufswert von einem 20-%-Nachlass mit dem Code WINTER2025.

0
ScentExplorer

Ab 119 € auf der JPG Website

https://www.jeanpaulgaultier.c...

Bis zum 26. Januar profitierst Du ab 70 € Einkaufswert von einem 20-%-Nachlass mit dem Code WINTER2025.

Auf ausgewählte Artikel! Geht beim Neuen nicht!

0
DSportello

Das soll ja eine limitierte Version sein. 
Demnach: Wäre es nicht unklug, einen eigenen Namen für einen Duft zu verschwenden, der vielleicht für zwei Jahre auf dem Markt sein wird. 

Wenn es eine limitierte Version ist, dann hätten die, denke ich doch, eine Größe gemacht und nicht drei?! 119.- Euro für 75ml ist hart!

Ich habe JPG angeschrieben, ob dem so ist und ob der auch in den regulären Handel kommt…

0

Also hier in Kiel (Sophienhof, Douglas, Karstadt) steht er schon rum, in der 125ml Version. Gestern auf einem Teststreifen getestet.

Gefällt mir 😁

Ps. im Douglas, hinten irgendwo im Lager hatten Sie auch den neuen Dior Homme Parfüm 2025. Die Mitarbeiterin war so nett und hat ihn kurz nach vorne geholt für ein Test Sprüher auf mein Handgelenk. Und ja, es ist wirklich ein anderen Duft... Egal, das gehört hier nicht her 😀

0
Kepptain

Also hier in Kiel (Sophienhof, Douglas, Karstadt) steht er schon rum, in der 125ml Version. Gestern auf einem Teststreifen getestet.

Gefällt mir 😁

Ps. im Douglas, hinten irgendwo im Lager hatten Sie auch den neuen Dior Homme Parfüm 2025. Die Mitarbeiterin war so nett und hat ihn kurz nach vorne geholt für ein Test Sprüher auf mein Handgelenk. Und ja, es ist wirklich ein anderen Duft... Egal, das gehört hier nicht her 😀

War irgendwie klar, dass der Absolu nicht nur bei JPG.COM verfügbar sein würde... 😏

Naja, noch ist meine Dose verschlossen, und somit die Retoure möglich... Ich teste im Moment die Probe! Mir gefällt er bis jetzt auch recht gut. 👍🏻

0

Ähnelt er sehr den normalen Elixir oder ist er schon anders?

0
MOT

Ähnelt er sehr den normalen Elixir oder ist er schon anders?

Starke Ähnlichkeit zum Elixier. Wäre bereit für ne Rezension, geht aber irgendwie noch nicht... 🤷‍♂️

0

Von Fragrance Dawg gibt es auf Youtube ein Review. Angeblich leichter und zurückhaltender als das Elixir. Die Pflaume ist eher dezent und unsüß. 

0

Was ich nicht nachvollziehen kann - 17 User listen den Duft bereits und kein einziges Statement?!?

war der Postbote noch nicht da?

0

Also wird 2025 das Elixir Jahr im Designer Bereich . 
schade , dabei hab ich echt mal auf was Neues gehofft .  

Evtl listet jpg mal Limitiert ein Le Male elixir was so riecht wie 1994 

0
Skylab

Was ich nicht nachvollziehen kann - 17 User listen den Duft bereits und kein einziges Statement?!?

war der Postbote noch nicht da?

Geht irgendwie nicht

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Le Male Elixir Absolu
Gehe zu