Interlud Man, aber Office-tauglich?

Interlud Man, aber Office-tauglich? 0

Der Titel ist vielleicht etwas zugespitzt, aber im Grunde suche ich nach einem Duft der eher eine würzigere /rauchigere Schiene fährt, aber gleichzeitig trotzdem noch Eigenschaften hat die ihn für den Alltag und konkret eine Büroumgebung eignen.

Ich mag zum Beispiel sehr den Interlude Black Iris aber selbst ein Sprühstoß ist für den Sitznachbarn doch etwas stark. Bin fast gewillt den Secret Woods zu testen.

Muss auch nicht direkt auf den Amouage Duft passen sondern allgemein eher das Genre bedienen.

LG

1

Interlude Black Iris dezent gesprüht finde ich schon Büro tauglich.....

0
Eigthball

Interlude Black Iris dezent gesprüht finde ich schon Büro tauglich.....

Auf jeden Fall einer meiner liebsten Winter office Düfte mit sehr positivem Feedback

1

Den Interlude Black Iris trägt mein Mann im Business quasi als Signatur. Und nicht immer dezent dosiert. Beschwert hat sich noch keiner, aber das kann ich mir bei ihm auch nicht vorstellen, dass sich da einer beschwert. 😀

1

Für schmales Geld bekommt man den Supremacy Incense

Der geht in die Richtung aber viel gefälliger. Wirklich einen Test wert.

Ich hatte mal den Interlude Man und er war mir zu heftig. Mit dem Supremacy Incense habe ich mir seinerzeit eine sehr gute Alternative geholt.

1

Ich trage gerade Interlude Black Iris im Büro. Geht voll in Ordnung. Nur eine Kollegin mag kein Weihrauch, ist Freitags nie da - ergo durfte er heute wieder ran.

0

Mhh. Vielleicht muss ich ihm doch noch mal eine Chance geben. Danke euch für die Beiträge Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Interlud Man, aber Office-tauglich?
Gehe zu