*beendet* 4 XXL Pakete zu verschenken

1 - 25 von 29
*beendet* 4 XXL Pakete zu verschenken 3

Hi Zusammen,

Ich reduziere radikal meine Sammlung und verschenke daher 3 Pakete mit jeweils 15 Parfüms (viele 100 ml und noch fast voll)  gegen die Übernahme des Portos.

Bevorzugt vergebe ich die Pakete an Newbies.

Da die Pakete über 4 kg wiegen, kostet das Porto 7,69 € innerhalb Deutschlands. Gerne verschicke ich auch ins Ausland, wenn Ihr die Portokosten übernehmt.

Liebe Grüße, Stefanie

Zuletzt bearbeitet von Stifati am 25.02.2025 - 12:37 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Hi,Liebe  Stefanie 

Es ist sehr großzügig von dir,ich würde mich sehr freuen zum teilnehmen! 

Inder letzte zeit wünsche ich mir viel ,blumiges holzige vielleicht Moschus  artigies..

Ich freue mich sehr 💜 und übernehme Versand kosten  selbst Verständnis..

Wenn die Düfte zu mir nicht passen würde, verkaufe klar nicht ,sondern  verschenke  weiterhin..

Herzlichen Dank 🫶

Ganz liebe Grüße 

Sbel 

0

Liebe @Stifati ,

da würde ich mich auch anstellen. Bin jetzt seit 3 Monaten dabei und tauche immer weiter in diese tolle neue Welt ein. Es gibt soooo viele schöne Düfte zu entdecken. Ich würde mich riesig freuen:) 

0

Hallo @Stifati 

was soll ich sagem, das ist einfach extrem großzügig 🤯
Ich würde mich wirklich sehr über eines deiner Pakete freuen, natürlich gegen die Übernahme des Portos 😋

0

Liebe Stefanie,

vielen Dank für dein wahnsinnig großzügiges Geschenk! Dafür möchte ich mich auch sehr gern bewerben😊

Ein ganz frischer Newbie bin ich wahrscheinlich nicht mehr, aber auch noch lange kein alter Hase😅 so richtig durchgestartet bin ich erst vor ein paar Monaten und seitdem entdeckte ich täglich Neues und bin immer auf der Suche nach einem weiteren perfekten Match😁
Und Überraschungspäckchen sind doch eh die besten!

0

Guten Morgen Stefanie,

vielen Dank für deine großartige Aktion. Sehr gerne versuche ich mein Glück. 🍀 Bin auch noch nicht solange hier und würde mich wirklich sehr über deine Parfüms freuen. Es gibt noch soviel zu entdecken. 
Liebe Grüße Janet 🥰

0

Hallo Stefanie:)
würde die porto kosten liebend gerne übernehmen, evtl bin ich da schon zu spät und alles ist weg aber ich gebe trotzdem mal bescheid das ich interessiert wäre:D Toll das du das anbietest.

LG

0

Ich bin zwar kein Newbie aber trage mich trotzdem mal ein.. man ist und bleibt ja neugierig 😁
Bei Nichtgefallen, würde ich weiterverschenken/tauschen. 

Danke und liebste Grüße! 😇

0

Ich bin in dem Sinne zwar kein ‚Newbie‘ allerdings habe ich die Duftwelt für meinen Geschmack leider noch viel zu wenig erkundet!💐

Da mein Budget leider wenig zulässt, würde ich mich wahnsinnig freuen, gleich so viele Düfte ausgiebig testen zu können🩷

Bei Nichtgefallen wird natürlich weiter verschenkt Smile Und den Versand übernehme ich gerne!

Vielen lieben Dank für dieses wirklich wahnsinnig großzügige Angebot💌

LG💐🩷

1

Danke für deine großzügige Aktion!💐 Gerne trage ich mich ein. Versandkosten übernehme ich gerne.

0

Hey Stifati,

Als Newbie würde ich mich sehr freuen. Portokosten + extra würde ich alles gerne übernehmen.

Falls es schon weg ist, hat der neue Besitzer hoffentlich spaß damit

0

Wow was ne tolle Aktion -  da bin ich gern dabei 😊

0

Liebe Stifati 😊

das ist aber sehr großzügig von dir!

Ganz frisch bin ich hier auch nicht mehr, aber so voller Neugier.

Ich habe immer schon Düfte getragen, vor einiger Zeit aber erst gemerkt, dass es viel Schöneres als florale Düfte gibt.

War ich blind und eingefahren....jetzt ist die Neugier da!

Versandübernahme - selbstverständlich 

Bei Nichtgefallen verschenke ich in dieser Form weiter.

Ganz dufte Grüße 👋

0

Hallo und guten Morgen Stefanie,

ich bin nicht neu im Game aber allein die Tatsache daß es Düfte sein könnten die meiner geliebten besseren Hälfte das Thema näher bringen können verleitet mich an der "Verlosung" teilzunehmen. 

Unkosten und Gefallensboni gehen natürlich auf meinen Deckel. 

Grüße 👋 

1

Liebe @Stifati , vielen Dank für die schöne Aktion😊 Möchte mich auch bewerben, Porto übernehme ich natürlich gerne! Ich würde mich durch alle durchschnüffeln und wahrscheinlich den Großteil davon zusammen mit einigen von meinen Düften mit in eine Pflegeeinrichtung nehmen und dort zu Ostern verschenken. So haben viele Menschen Freude daran. Liebe Grüße, mone

0

@Stifati Es gibt halt nichts tollere als Überraschungen, also schonmal ein Lob für die Geheimhaltung!

Ich hätte große Laune deine liebe Überraschungsbox mit meiner Freundin zu öffnen und den Tag mit Schnuppern zu verbringen 🙂

Porto wird natürlich übernommen, Merci für die Aktion!

0

wäre auch gerne dabei, wenn ich darf Smile

0

Ich wäre auch super gerne dabei. Bin seit Ende letzten Jahres dabei und es gibt soooo wahnsinnig viel zu entdecken 😍 Selbstverständlich würde ich das Porto übernehmen. Ganz lieben Dank für diese wunderbare Aktion. 

0

Lieben Dank, für die super großzügige Aktion! Ich würde mich sehr gerne Durchtesten und alles, was mir nicht zusagt hier wieder weiterverschenken. Kostenübernahme ist natürlich selbstverständlich. VG 🌺

0

Sind auch Männer- oder Unisexdüfte dabei? Wenn ja, würde ich mich melden 😄
Bin noch nicht lange dabei.

0

Liebe Stefanie,

bei der Verlosung würde ich mich gerne einreihen Smile

Ich finde es spannend wie viele unterschiedliche Düfte es zu entdecken gibt und wie stark sich der Geschmack gerade am Anfang noch verändert (da man eben so viel neues kennenlernt, was man vorher gar nicht kannte). Ich würde mich sehr über dein Päckchen freuen, um noch tiefer in diese Welt einzusteigen.

Wenn mir etwas nicht gefällt, verschenke ich es selbstverständlich weiter. 

0

Liebe Stefanie,

mega coole Aktion von dir! Wär gerne dabei Smile 

0

Super Aktion,

bin selbst kein Newbie, aber meine Tochter ist gerade 18 geworden und so werfe ich mich für sie ins Rennen Wink

0

Wow,

Als Duftneuling hätte ich auch Interesse Smile

0

Da mache ich sehr sehr gerne mit! Bei mir neigen sich viele Flakons grad dem Ende zu und ich würde mich wahnsinnig freuen🫧🤍

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv *beendet* 4 XXL Pakete zu verschenken
Gehe zu