Kennt ihr eine Alternative zu Rosso Pompei ? Ich suche einen Duft mit ähnlichem Charakter mit starker Haltbarkeit und beeindruckender Sillage. Wichtig ist mir auch, dass es preislich okay ist !
Bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Kennt ihr eine Alternative zu Rosso Pompei ? Ich suche einen Duft mit ähnlichem Charakter mit starker Haltbarkeit und beeindruckender Sillage. Wichtig ist mir auch, dass es preislich okay ist !
Bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Turathi (Blue) wird immer wieder als Alternative genannt. Der hat ne 8,1 Bewertung und soll auch vernünftig performen. Preislich liegt er bei 30€
Aus welchem Grund eine Alternative? Liegt es an dem Preis oder stört dich etwas am Duft?
Rosso Pompei hat die
Le Gemme - Tygar DNA. Letzterer ist sozusagen der „Urduft“. Der Rosso hat allerdings noch eine Traubennote was ihn mMn von einigen Tygar Alternativen abhebt.
Wenn es ohne diese sein darf, und dazu noch günstig kann ich dir definitiv Turathi (Blue) oder
Théorème pour Homme empfehlen.
"Souvenir Floral Bouquet | Afnan Perfumes"
Der Flakon täuscht! Hab ihn mir blind gekauft und da ich den Rosso auch schon mal hatte, sehe ich große Ähnlichkeit. Und bei 100 ml um 29,40 kann man nix falsch machen ☺️
Eine bessere Alternative als Turathi (Blue) gibts denk ich nicht in dem Preissegment