#6 - Pineward WB *voll*

KerstinKerko
*umgeblättert*
Abreise 18.02
Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Wanderbilch
Mein absoluter Favorit ist Clemenpine! Wunderschöner cremig-fruchtiger Wildlederduft
Sehr angenehm finde ich auch Autumnal,
Hayloft und
Gristmill
Herzlichen Dank an @Obstler für die tolle Testmöglichkeit um die Marke besser kennen lernen zu dürfen und für die Organisation des Wanderbriefes😊
LG Liliia

Wanderbilch
Ankunft 20.02.
Da isser! Ich freu mich sooooo sehr aufs Testen! 😃🌸🌺🌼
Würde mich noch als Nachrücker anmelden falls es geht...auch wenn nur minimale Reste bleiben.
Hab sogar ein Thread dazu geöffnet weil ich nicht weiß wie ich an die Düfte rankomme

Wanderbilch
Abflug 11.03.
So, der Brief wandert wieder, @ViiPST4R hat die Sendeverfolgung schon bekommen.
Es gibt viel zu beschnuppern und zu entdecken. Es ist tatsächlich so, dass sich die Düfte stark entwickeln und man sie wirken lassen muss. Dennoch musste ich feststellen, dass Pineward nicht so ganz meine Marke ist. Oft haben sich die Düfte nach recht angenehmer Kopfnote stark so verändert, dass ich sie nicht mehr mochte. Spannend waren sie aber in jedem Fall und ich habe den Eindruck, dass sehr viele natürliche Öle/Auszüge zum Einsatz kommen und wenig Synthetik. Gut gefallen hat mir tatsächlich Murkwood - nach einer für mich echt unangenehmen Kopfnote, hat er sich zum sehr schönen Waldduft gemausert.
Einen richtigen Kracher für mich hab ich aber auch entdeckt und zwar Rhubarb - ganz toller grüner, unsüßer, leicht männlichen Rhabarberduft. Gefällt mir sehr.
Vielen Dank @Obstler für diesen spannenden Wanderbrief!
Euch allen wünsch ich noch fröhliches olfaktorisches Wald- und Wiesenbaden. 🙂🌼🌸🌺
Konnte nun in ruhe alle testen und muss sagen das der Greymist die anderen haben mich leider nicht wirklich abgehollt, hier mein Statement: Bisher der authentischste Nadelwald, Tannenduft, der mir unter die Nase kam, für die, die nur Tanne wollen, voll auf die 12
Danke an @Obstler für die Tolle Testmöglichkeit! und das ich die Marke kennenlernen durfte
Endlich ist das Paket angekommen und von meiner Nachbarin rausgerückt worden. Als Brief ist das ja leichter gewesen, Auslieferung an Briefkasten ..mein Vorgänger hat wohl 8 Proben bei sich vergessen und wird mir diese nachschicken. Lg
Boah da sind ja ein paar echte Stinker dabei! Die ganze Wohnung hat Tage lang gemufft. Jetzt ist mir die Lust darauf ein wenig vergangen. Schade, denn das Thema Wald ist voll meins. Aber die Umsetzung na ja, es gibt meines Erachtens begabtere Parfümeure. Das Problem ist, dass es so gut wie keine Transparenz in diesen Kompositionen gibt, alles klebt undurchdringlich aneinander.
Dennoch eine Erfahrung! Am angenehmsten waren:
Gristmill
Erfrischender, süßer Start, Sandelholz all over
Bindebole
grün: Absinth, Gras und Moos, kratzig
Iceefall
Super start, dann kommt etwas unangenehm sperrig Grünes dazu
Vielen Dank lieber Obstler für diese Gelegenheit und dass ich dabei sein durfte!
ich habe die letzte Person im wb kontraktiert und werde alsbald versenden.
Liebe Grüße!