Servus,
ich möchte den nächsten Wanderbrief auf den Weg an die Community schicken. Nachdem ich mal 3 Pineward-Proben testen konnte und die super fand, hatte ich mir ein sample-Set bestellt.
Inhalt
- 34 AF von Pineward zu je 1,8ml : https://www.parfumo.de/Benutze...
- das "besondere" an Pineward ist, dass die Düfte alle sehr ausdrucksstark / speziell sind - aber auch nicht synthetisch wirken. Der Parfümeur (Biotechnologe) ist recht jung
- die meisten Düfte gehen in die Richtung holzig/harzig/rauchig/würzig
- wichtig: anhand der Kopfnote lässt sich bei diesem Label scheinbar selten eine Aussage machen - auf der Haut entwickeln sich die Düfte anders als auf Papier (aus diesem Grund ist auch eine längere Testzeit sehr sinnvoll)
Zusatz (freiwillig):
Amora
Rhubarb
Vers la Voute Etoilée
Regeln
- Teilnahme für Mitglieder, die bereits Erfahrungen mit WB haben, vorzugsweise selbst welche anbieten bzw. sich aktiv an der Community beteiligen. Ich lasse es ein paar Tage offen und wähle dann aus
- 3 Wochen Testzeit 👃🏻
- bitte schaut euch die Parfüms vorher an um zu beurteilen, ob das zu euch passt
- gerne etwas für den nächsten oder für alle folgenden beilegen (keine Pflicht... aber nett)
- Aufgrund des Warenwertes bitte nur versichert versenden 🚚
- wie immer bitte sparsam testen und keine Proben entnehmen damit die letzten auch noch etwas abbekommen
- Der Wanderbrief wandert am Ende zu mir zurück
Teilnehmer
* @Obstler ✔️
* @Jana05✔️
* @Syringa✔️
* @Ajlizea ✔️
* @SGM ✔️
* @MaKr ✔️
* @Bigalchen1✔️
* @Baneling ✔️
* @PerfumeAl✔️
* @BaSinga ✔️