Amora von Hendley Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 31 Bewertungen
Ein Parfum von Hendley Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Harzig
Blumig
Süß
Grün

Duftnoten

BeerenBeeren FrüchteFrüchte AmbraAmbra HarzeHarze MoschusMoschus heller Tabakheller Tabak Rose AbsolueRose Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.431 Bewertungen
Haltbarkeit
8.121 Bewertungen
Sillage
7.023 Bewertungen
Flakon
7.621 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.12.2023.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
MefunxMefunx vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Erdbeeren mit helleren Früchten & Rosenwasser zu Sirup eingekocht, etwas mentholartiges Grün, die Basis holzig-ambriert, fluffig. Wer’s mag!
6 Antworten
JakobknJakobkn vor 11 Monaten
7
Duft
Waldbeeren & tropische Fruchtbäume
Äpfel schwingen das Zepter
Gärtner ist der Tabak aus der Tasche gefallen
Er sucht ihn weit & breit
7 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kirsch/Erdbeerdröhnung :) Campino mit blondm Tabak, auf harzig/salzigmoosiger Note. Dezent animalischer Start, luftig&saubre Moschusbasis,
5 Antworten
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
6
Sillage
7.5
Duft
Wenn ich jemals einen Früchte-Beeren-Duft tragen sollte, wär's der. Leicht, hell, etwas ernst-erwachsen. Und ja, ein salziger Kontrapunkt!
2 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Die oft gerochene Kombination aus Früchten und Blüten bekommt hier einen Kick durch hellharzig Töne.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Hendley Perfumes

Fume von Hendley Perfumes Bourbon (Extrait) von Hendley Perfumes Mown von Hendley Perfumes Rosenthal von Hendley Perfumes Cola von Hendley Perfumes Bourbon (Eau de Cologne) von Hendley Perfumes Untitled von Hendley Perfumes Myst von Hendley Perfumes Blond von Hendley Perfumes Hewn von Hendley Perfumes Tobacco Cider von Hendley Perfumes Jupiter von Hendley Perfumes Gia von Hendley Perfumes Felt von Hendley Perfumes Purple Felt von Hendley Perfumes Narcis von Hendley Perfumes Auric (Eau de Parfum) von Hendley Perfumes Jade von Hendley Perfumes Cure von Hendley Perfumes Blue Woods von Hendley Perfumes