Amora von Hendley Perfumes
Ein Parfum von Hendley Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BeerenBeeren FrüchteFrüchte AmbraAmbra HarzeHarze MoschusMoschus heller Tabakheller Tabak Rose AbsolueRose Absolue

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.12.2023.

MefunxMefunx vor 5 Jahren
Erdbeeren mit helleren Früchten & Rosenwasser zu Sirup eingekocht, etwas mentholartiges Grün, die Basis holzig-ambriert, fluffig. Wer’s mag!
JakobknJakobkn vor 11 Monaten
Waldbeeren & tropische Fruchtbäume
Äpfel schwingen das Zepter
Gärtner ist der Tabak aus der Tasche gefallen
Er sucht ihn weit & breit
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Kirsch/Erdbeerdröhnung :) Campino mit blondm Tabak, auf harzig/salzigmoosiger Note. Dezent animalischer Start, luftig&saubre Moschusbasis,
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Wenn ich jemals einen Früchte-Beeren-Duft tragen sollte, wär's der. Leicht, hell, etwas ernst-erwachsen. Und ja, ein salziger Kontrapunkt!
Die oft gerochene Kombination aus Früchten und Blüten bekommt hier einen Kick durch hellharzig Töne.

Beliebt von Hendley Perfumes

Fume von Hendley Perfumes Bourbon (Extrait) von Hendley Perfumes Mown von Hendley Perfumes Rosenthal von Hendley Perfumes Cola von Hendley Perfumes Bourbon (Eau de Cologne) von Hendley Perfumes Untitled von Hendley Perfumes Myst von Hendley Perfumes Blond von Hendley Perfumes Hewn von Hendley Perfumes Tobacco Cider von Hendley Perfumes Jupiter von Hendley Perfumes Gia von Hendley Perfumes Felt von Hendley Perfumes Purple Felt von Hendley Perfumes Narcis von Hendley Perfumes Auric (Eau de Parfum) von Hendley Perfumes Jade von Hendley Perfumes Cure von Hendley Perfumes Blue Woods von Hendley Perfumes