Felt von Hendley Perfumes
Ein limitiertes Parfum von Hendley Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

BenzoeBenzoe KardamomKardamom MoschusMoschus MuskatMuskat Opoponax AbsolueOpoponax Absolue PatchouliPatchouli RoseRose SandelholzSandelholz TannenbalsamTannenbalsam WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 01.06.2021.
Es wurden 33 Exemplare hergestellt.

CaligariCaligari vor 3 Jahren
Wunderschöne Harz-Gewürzmischung. Man sollte sich nicht von der anfänglichen Fruchtigkeit, die sich später als leise Rose herausstellt, ...
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Tannenbalsam mit Weihrauch und Patchouli. Muskat ist sehr deutlich hier und gibt dem Duft einen warmen, würzigen Charakter. Benzoe und ...

Beliebt von Hendley Perfumes

Fume von Hendley Perfumes Bourbon (Extrait) von Hendley Perfumes Mown von Hendley Perfumes Rosenthal von Hendley Perfumes Cola von Hendley Perfumes Amora von Hendley Perfumes Bourbon (Eau de Cologne) von Hendley Perfumes Untitled von Hendley Perfumes Myst von Hendley Perfumes Blond von Hendley Perfumes Hewn von Hendley Perfumes Tobacco Cider von Hendley Perfumes Jupiter von Hendley Perfumes Gia von Hendley Perfumes Purple Felt von Hendley Perfumes Narcis von Hendley Perfumes Auric (Eau de Parfum) von Hendley Perfumes Jade von Hendley Perfumes Cure von Hendley Perfumes Blue Woods von Hendley Perfumes