Rosenthal

Rosenthal von Hendley Perfumes
Rosenthal (Hendley Perfumes)
Rosenthal ist ein Parfum von Hendley Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Hans Hendley

Weihrauch, Rose, Iris, Wacholder, Sandelholz, Patchouli, Angelikawurzel

Eingetragen von Cdgfan18, letzte Aktualisierung am 09.09.2018

Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Erstklassiger Kommentar
Rose irgendwie melancholisch
Eigentlich mag ich den Duft von Rosen in jeder Form, aber wenn es um Parfum geht, so bevorzuge ich entweder die üppig dunklen Rosen-Noten oder wenn die Rose in ein ungewöhnliches Konzept eingebunden wird und genau das ist in Rosenthal für mich der Fall. Zu Anfang ist die Rose klar und deutlich... Weiterlesen

Verbena vor 46 Tagen
Ernste Dunkelrose. Ihr herbsüßer Nektar vermischt mit edler Bitterkeit. Kein flüchtiger Liebreiz. Schattenspiel voll gnadenloser Schönheit.+12
Ergoproxy vor 145 Tagen
Rose, Weihrauch und Wacholder sind vordergründig aktiv. Nicht so harmlos wie es der Name suggeriert. Die Rose wirkt melancholisch und düster+6
Lilienfeld vor 118 Tagen
Hm> Iris: pudrig-heuig, wieder cumarinig, beinah Curry;) a schöne Bitternote, leicht säuerlich und a welkes Rosnblatt! Melancholie in herb.+5
Yatagan vor 124 Tagen
Auch bei diesem Hendley entsteht für mich der Eindruck, als seien Aldehyde mit im Spiel, wenn auch sehr verhalten: blass floral-würzig.+4
Hektor vor 106 Tagen
Heute im Programm: In Asche geschwenkte Rose. Dazu erdige Noten an einer Idee Holz. Für alle, die schon "alles" gerochen zu haben meinen.+3
Seymour vor 140 Tagen
Für mich dominieren hier eine hell-seifige Rose und moderat-erdiges Patchouli. Toll gemacht!!+3

• von Carlossp von Carlossp