Purple Felt 2023

Purple Felt von Hendley Perfumes
Ein neues Parfum von Hendley Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BenzoeBenzoe KardamomKardamom MoschusMoschus MuskatMuskat Opoponax AbsolueOpoponax Absolue PatchouliPatchouli RoseRose SandelholzSandelholz TannenbalsamTannenbalsam WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Felt von Hendley Perfumes, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

YataganYatagan vor 5 Tagen
Ich mag Tannenbalsam und das dominiert hier, dazu kommen krautige, holzige und rauchige Komponenten: Party im Sägewerk!
GandixGandix vor 4 Monaten
Dieser Wald ist nicht lila,
Sondern Grün.
Hat deutliche Nähe zum Weihnachtsbaum.
In der Basis mehr der Weihrauch deutlich, denn Rose/Sandel
JakobknJakobkn vor 4 Monaten
Schön dezent
Harze tropfen
In eine holzige Symbiose aus Gewürzen & Balsam
Erst kardamom- & opoponaxlastig
Dann sanfte Rose & Sandelholz

Beliebt von Hendley Perfumes

Fume von Hendley Perfumes Bourbon (Extrait) von Hendley Perfumes Mown von Hendley Perfumes Rosenthal von Hendley Perfumes Cola von Hendley Perfumes Amora von Hendley Perfumes Bourbon (Eau de Cologne) von Hendley Perfumes Untitled von Hendley Perfumes Myst von Hendley Perfumes Blond von Hendley Perfumes Hewn von Hendley Perfumes Tobacco Cider von Hendley Perfumes Jupiter von Hendley Perfumes Gia von Hendley Perfumes Felt von Hendley Perfumes Narcis von Hendley Perfumes Auric (Eau de Parfum) von Hendley Perfumes Jade von Hendley Perfumes Cure von Hendley Perfumes Blue Woods von Hendley Perfumes