Cola von Hendley Perfumes
Cola ist ein beliebtes Parfum von Hendley Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-würzig. Es wird noch produziert.

LabdanumLabdanum MoschusMoschus MuskatMuskat Opoponax AbsolueOpoponax Absolue OrangeOrange StyraxStyrax TolubalsamTolubalsam TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZimtZimt

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 11.12.2023.

JeobJeob vor 5 Monaten
Der Saft einer Orangenspalte
malt ein Flussdelta
in würzigen Boden
Entfernt steigen Rauchzeichen
Der Klang der Stille: HarzColaPrickeln
GandixGandix vor 1 Jahr
Cola,
aber mit deutlicher Betonung auf Zimt Muskat.
Das Harz hat deutliche Räuchernoten,
balsamisch-vanillig,
beruhigend aber auch.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Schöner, würzig-dichter Duft, Cola-Assoziationen ja; dunkler Zimt, balsamisch-angetrocknete, aufgeschnittene Orangen, sehr harzig. Kann was.
SirLancelotSirLancelot vor 9 Monaten
Wunderbare dichte Mischung aus süßlichen Harzen und orientalischen Gewürzen wie Zimt & Muskat. Über allem schwebt tatsächlich ein Hauch Cola
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Nicht übel. Zimt, Orange und Muskat geben ihm wirkliche eine Cola-Facette. Styrax und Labdanum sind hier auch sehr gelungen dargestellt...

Beliebt von Hendley Perfumes

Fume von Hendley Perfumes Bourbon (Extrait) von Hendley Perfumes Mown von Hendley Perfumes Rosenthal von Hendley Perfumes Amora von Hendley Perfumes Bourbon (Eau de Cologne) von Hendley Perfumes Myst von Hendley Perfumes Untitled von Hendley Perfumes Blond von Hendley Perfumes Hewn von Hendley Perfumes Tobacco Cider von Hendley Perfumes Purple Felt von Hendley Perfumes Jupiter von Hendley Perfumes Gia von Hendley Perfumes Felt von Hendley Perfumes Narcis von Hendley Perfumes Auric (Eau de Parfum) von Hendley Perfumes Jade von Hendley Perfumes Cure von Hendley Perfumes Blue Woods von Hendley Perfumes