Auric Eau de Parfum

Auric (Eau de Parfum) von Hendley Perfumes
Angebote
Auric (Eau de Parfum) (Hendley Perfumes)
7.3 / 10     2 BewertungenBewertungenBewertungen
Auric (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Hendley Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Parfümeur

Hans Hendley

Duftnoten

Petitgrain, Orangenblüten-Absolue, Ylang-Ylang, Jasmin, Rose, Patchouli, Kakao, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.3 (2 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (2 Bewertungen)

Sillage

5.5 (2 Bewertungen)

Flakon

5.4 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Cdgfan18, letzte Aktualisierung am 13.06.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Yatagan vor 6 Tagen
Die Duftpyramide ist glaubhaft: Orangenblüte mit frischen Spitzen und erdig-schokoladigem Twist. Gab es schon recht oft, ist aber sehr okay.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Ergoproxy vor 26 Tagen
Für einen Jasmin dominierten Duft recht gut und beinahe klassisch. Mit der Basis gefällt er mir dann richtig gut, Sandel und Patch sei Dank.+2
Sillage 4.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort

Einordnung der Community