Blond von Hendley Perfumes
Blond ist ein beliebtes Parfum von Hendley Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-ledrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

IriswurzelIriswurzel WildlederWildleder SandelholzSandelholz Cantaloupe-MeloneCantaloupe-Melone MoschusMoschus AmbraAmbra JasminJasmin Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.

GandixGandix vor 7 Monaten
Im Auftakt fast bitter, entwickelt sich das Leder später weich.
Ich rieche weder Melone, noch Iris,
weil künstliches Sandelholz...
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
Iris, weiches Leder & heller Moschus geben hier den Ton an, Melone & Hölzer sorgen für entsprechende Zwischentöne. Finde den etwas fade.
MefunxMefunx vor 5 Jahren
Helles Veilchen/Iris-Leder, getragen an einem lauen Abend am Meer. Eine sanfte Brise, etwas Mineralik, Frucht, Holz & zartes Grün. Traum!
JakobknJakobkn vor 11 Monaten
Warme Sonne zieht gen Horizont
Mit Sonnenhut am Strand
Melone schmeckt
Die Blumenkette um den Hals
Sommerwind trägt Blütenduft heran
Maggy4uMaggy4u vor 5 Jahren
Die Iris gibt den Ton an und liegt über super-weichem Leder. Moschus sorgt in der Strahlend-Weiß-Version für cleane Transparenz. (feminin)

Beliebt von Hendley Perfumes

Fume von Hendley Perfumes Bourbon (Extrait) von Hendley Perfumes Mown von Hendley Perfumes Rosenthal von Hendley Perfumes Amora von Hendley Perfumes Cola von Hendley Perfumes Bourbon (Eau de Cologne) von Hendley Perfumes Myst von Hendley Perfumes Untitled von Hendley Perfumes Hewn von Hendley Perfumes Tobacco Cider von Hendley Perfumes Purple Felt von Hendley Perfumes Jupiter von Hendley Perfumes Gia von Hendley Perfumes Felt von Hendley Perfumes Narcis von Hendley Perfumes Auric (Eau de Parfum) von Hendley Perfumes Jade von Hendley Perfumes Cure von Hendley Perfumes Blue Woods von Hendley Perfumes