Gia von Hendley Perfumes
Ein Parfum von Hendley Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

OpoponaxOpoponax AmbrettesamenAmbrettesamen GewürznelkeGewürznelke IngwerIngwer Iriswurzel CO2Iriswurzel CO2 MoschusMoschus ZedernholzZedernholz Rose OttoRose Otto VanilleVanille

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 02.05.2021.

Süßlicher und harziger Duft mit eine ätherischen Note, die ein bisschen an Aldehyde erinnert, aber nicht so staubig ist: eigenwillig.
DufterMannDufterMann vor 5 Jahren
Gia spielt mit meiner Nase Bingo!
Leicht seifige Nelke, gepaart mit Animalik, einer gewissen Schärfe und Vintage-Charakter. Fein!
Ingwer und Gewürznelke steuern den süßen Harzen eine angenehme Schärfe bei, die Blüten bleiben verhalten und Moschus cremt die Basis. Schön!
CaligariCaligari vor 3 Jahren
Erhebliches Nelkenwasser mit reichlich Ambrettesamen. Die Rose ist hier sehr zurückhaltend. Leider kommt das Ganze etwas wachsig und ...
HektorHektor vor 6 Jahren
Meine Nase jubiliert! Wunderbare Mischung aus Czarneckis "Shihan" und XerJoffs "Casamorati - 1888": Würzig, warm, weich und süß. Ein Schatz!

Beliebt von Hendley Perfumes

Fume von Hendley Perfumes Bourbon (Extrait) von Hendley Perfumes Mown von Hendley Perfumes Rosenthal von Hendley Perfumes Cola von Hendley Perfumes Amora von Hendley Perfumes Bourbon (Eau de Cologne) von Hendley Perfumes Untitled von Hendley Perfumes Myst von Hendley Perfumes Blond von Hendley Perfumes Hewn von Hendley Perfumes Tobacco Cider von Hendley Perfumes Jupiter von Hendley Perfumes Felt von Hendley Perfumes Purple Felt von Hendley Perfumes Narcis von Hendley Perfumes Auric (Eau de Parfum) von Hendley Perfumes Jade von Hendley Perfumes Cure von Hendley Perfumes Blue Woods von Hendley Perfumes