Gia von Hendley Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 10 Bewertungen
Ein Parfum von Hendley Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Süß
Holzig
Harzig

Duftnoten

OpoponaxOpoponax AmbrettesamenAmbrettesamen GewürznelkeGewürznelke IngwerIngwer Iriswurzel CO2Iriswurzel CO2 MoschusMoschus ZedernholzZedernholz Rose OttoRose Otto VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.510 Bewertungen
Haltbarkeit
7.79 Bewertungen
Sillage
6.810 Bewertungen
Flakon
6.013 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 02.05.2021.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Süßlicher und harziger Duft mit eine ätherischen Note, die ein bisschen an Aldehyde erinnert, aber nicht so staubig ist: eigenwillig.
1 Antwort
DufterMannDufterMann vor 5 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gia spielt mit meiner Nase Bingo!
Leicht seifige Nelke, gepaart mit Animalik, einer gewissen Schärfe und Vintage-Charakter. Fein!
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ingwer und Gewürznelke steuern den süßen Harzen eine angenehme Schärfe bei, die Blüten bleiben verhalten und Moschus cremt die Basis. Schön!
2 Antworten
CaligariCaligari vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Erhebliches Nelkenwasser mit reichlich Ambrettesamen. Die Rose ist hier sehr zurückhaltend. Leider kommt das Ganze etwas wachsig und ...
1 Antwort
HektorHektor vor 6 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Meine Nase jubiliert! Wunderbare Mischung aus Czarneckis "Shihan" und XerJoffs "Casamorati - 1888": Würzig, warm, weich und süß. Ein Schatz!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Hendley Perfumes

Fume von Hendley Perfumes Bourbon (Extrait) von Hendley Perfumes Mown von Hendley Perfumes Rosenthal von Hendley Perfumes Cola von Hendley Perfumes Amora von Hendley Perfumes Bourbon (Eau de Cologne) von Hendley Perfumes Untitled von Hendley Perfumes Myst von Hendley Perfumes Blond von Hendley Perfumes Hewn von Hendley Perfumes Tobacco Cider von Hendley Perfumes Jupiter von Hendley Perfumes Felt von Hendley Perfumes Purple Felt von Hendley Perfumes Narcis von Hendley Perfumes Auric (Eau de Parfum) von Hendley Perfumes Jade von Hendley Perfumes Cure von Hendley Perfumes Blue Woods von Hendley Perfumes