Myst von Hendley Perfumes
Ein beliebtes Parfum von Hendley Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-animalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

OsmanthusOsmanthus AmbraAmbra IrisbutterIrisbutter Jasmin-SambacJasmin-Sambac MöhrensamenMöhrensamen MoschusMoschus PatchouliPatchouli RoseRose SandelholzSandelholz Tuberose AbsolueTuberose Absolue

Eingetragen von DrB1414, letzte Aktualisierung am 02.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
Ein üppiger Blumengarten unter einer trockenen Puderschicht, durch die ein paar Tierchen laufen. Dazu warm-cremiges Sandelholz. Besonders.
SirLancelotSirLancelot vor 10 Monaten
Dominiert zu Beginn noch pudrige Iris, kommen schnell Blumen hinzu, bis der Duft mit wunderbarem Sandelholz ausklingt. Hendley Genuss!!!
ChizzaChizza vor 1 Monat
Für mich ein leichter, wässriger Blumenmix-Duft mit sehr dezentem Sandelholz, welches verspätet erscheint. Animalik nehme ich keine wahr.
DufterMannDufterMann vor 6 Monaten
Der irisierende Auftakt ist grandios, aber zart und fragil. Danach erhebt sich ein Bett aus Gewürzen, Sandel und Fellanimalik. Schon fein!
JakobknJakobkn vor 11 Monaten
Alter mystischer Blumengarten
Pudrige Iris überall
Ein warmer staubig-trockener Tag
Verholzte Rosen
Tiere sind schüchtern
Es sandelt

Beliebt von Hendley Perfumes

Fume von Hendley Perfumes Bourbon (Extrait) von Hendley Perfumes Mown von Hendley Perfumes Rosenthal von Hendley Perfumes Cola von Hendley Perfumes Amora von Hendley Perfumes Bourbon (Eau de Cologne) von Hendley Perfumes Untitled von Hendley Perfumes Blond von Hendley Perfumes Hewn von Hendley Perfumes Tobacco Cider von Hendley Perfumes Jupiter von Hendley Perfumes Purple Felt von Hendley Perfumes Gia von Hendley Perfumes Felt von Hendley Perfumes Narcis von Hendley Perfumes Auric (Eau de Parfum) von Hendley Perfumes Jade von Hendley Perfumes Cure von Hendley Perfumes Blue Woods von Hendley Perfumes