Lattafa Vintage Radio oder Lattafa Al Nashama?

Vintage Radio oder Al Nashama

Vintage Radio
71% 5
Al Nashama
28% 2
Stimmen insgesamt: 7
Lattafa Vintage Radio oder Lattafa Al Nashama? 0

Hallo zusammen, 

vor kurzem habe ich bei einem Kollegen den Lattafa Vintage Radio getestet. Ich fand den Duft schön und bin am überlegen, mir diesen für den Frühling/Frühsommer zu kaufen. 
Allerdings habe ich gesehen, dass es auch von Lattafa den Al Nashama gibt, welcher ähnlich riechen soll. 
Nun bin ich am überlegen, welchen den beiden Düften ich mir eher holen soll. Könnt ihr mir hierzu ein Tipp geben, bestenfalls von jemanden, der bereits beide Düfte getestet hat. 

Danke euch!

2

Habe alle drei getestet: Paragon , Vintage Radio und Al Nashama .

Vintage Radio nimmst du, wenn du die maskulinere Variante möchtest. Die Salbei-Note ist prominenter.
Al Nashama ist fruchtiger / süßer. Daher vielleicht einen Tick weiblicher. Beider aber klar unisex.

Oud wie im Paragon suchst du in beiden vergeblich.

Finde beide trotzdem wirklich gut.

0
Pidoubleju

Vintage Radio nimmst du, wenn du die maskulinere Variante möchtest. Die Salbei-Note ist prominenter.
Al Nashama ist fruchtiger / süßer. Daher vielleicht einen Tick weiblicher. Beider aber klar unisex.

Genau so empfinde ich es auch!

0
Pidoubleju

würde mich dem anschließen, habe VR, AN zuhause und den Paragon getestet. VR kommt dem Paragon schon wahnsinnig nahe. Da eher den Vergleich zwischen VR und AN suchst, würde ich ebenfalls den Vintage Radio empfehlen. Der ist komplexer, leicht männlicher und tragbarer. Der Al Nashama ist meiner Meinung nach wesentlich süßer und wesentlich länger haltbar.

0

Ja moin,

mit dem Vintage Radio

Kannst du nichts falsch machen, vor allem nicht zu dem Preis.
also rinn in die Olga 🤝

Grüße

Jo

0

Gut sind alle 3 aber nur einer fängt im Drydown an nach Ambrocenide zu stinken und zwar der Vintage Radio .

Bei empfindlicher Nase aufpassen, da hat Lattafa leider zu viele Power-Zutaten in den Topf gekippt, dafür auch ganz schön stark . Kopfschmerz-Alarm.

Sehr schade, da die Duft-DNA (vor allem im Opening) genial ist.

Al Nashama duftet deutlich belangloser nach Früchte-Tee und beim Paragon muss man die staubig, muffige Oud-Note abkönnen. Den sehe ich im Frühling eher nicht.

0
OliRom

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich bei einem Kollegen den Lattafa Vintage Radio getestet. Ich fand den Duft schön und bin am überlegen, mir diesen für den Frühling/Frühsommer zu kaufen.
Allerdings habe ich gesehen, dass es auch von Lattafa den Al Nashama gibt, welcher ähnlich riechen soll.
Nun bin ich am überlegen, welchen den beiden Düften ich mir eher holen soll. Könnt ihr mir hierzu ein Tipp geben, bestenfalls von jemanden, der bereits beide Düfte getestet hat.

Danke euch!

Ich habe Al Nashama sehr süß aber einfach flach aber gut und den Al Nashama - Caprice hab ich auch der ist so wie La Nuit de L'Homme Bleu Électrique

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Lattafa Vintage Radio oder Lattafa Al Nashama?
Gehe zu