Wanderbrief - Rammstein auf Tour *voll

76 - 77 von 77
0

Meine Eindrücke:
Ehrlich gesagt, habe ich viel schlimmeres erwartet😅 Die meisten Düfte waren für die Cheapies gar nicht so schlecht und vor allem kein Abklatsch von irgendwelchen "Welt-Hits".
Für mich war Nitroglyzerin mit seinen frischen und lebendigen Zitrusfrüchten eine gute Idee für die kommende Sommerzeit👍
Rosenrot Intense finde ich wirklich gelungen, könnte locker ein Nischenduft sein: Nicht nur schöne Rose, sondern auch anziehende Aura mit Ambra und Wildleder.
Von der Kokain-Reihe würde ich ganz gerne Kokain Black Intense tragen (er ist übrigens auch "nischig"😉): Die Süße und Würze von Myrrhe + die Harzigkeit von Weihrauch + balsamische und rauchige Einklänge. Die algigen und aquatischen Seemann-Versionen waren hingegen nichts für mich.
Das Frühlingsblümli von Diamant L'Eau Intense passt jetzt saisonbedingt sehr gut als Alltagsduft.
Und Gasolin wäre absolut untragbar für mich, egal welche Jahreszeit😬

0
Silvercat

Geschafft! Morgen geht der WB auf die Weiterreise zu @Sancezz  (neu verpackt in 2 Teilen, damit er ohne Zollgebühren nach Deutschland zurückkommen kann; hoffentlich, ist es kein Problem).

Wanderbrief ist am 26.03 eingetroffen! Danke ✌🏼

0

Die Tour ist beendet

Der Wanderbrief ist heute wieder bei mir eingetroffen. Vielen Dank an @Sancezz dafür. Damit ist die Tour beendet und der hier können die Türen geschlossen werden

lg Stefan

76 - 77 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Rammstein auf Tour *voll
Gehe zu