Neuer Armaf - Club de Nuit Intense Extrait im Anmarsch

Neuer Armaf - Club de Nuit Intense Extrait im Anmarsch 3

Es wird wieder spannend um Armafs CDNIM 🙃 ein neuer Flanker

5

Und weiter geht der Flanker Wahn.

0
Luca75

Ohne Witz, die Cash Cow wird gemolken ... EDT, EDP, EDP Limited, Parfum, Extrait, Precieux. Mal sehen was die sich noch einfallen lassen. 😅

2

Wenn er nochmal stärker und feiner ausgewogen ist, bin ich fein damit 🥹😆

1
Marino13
Luca75

Ohne Witz, die Cash Cow wird gemolken ... EDT, EDP, EDP Limited, Parfum, Extrait, Precieux. Mal sehen was die sich noch einfallen lassen. 😅

Intense Man Intense.

0
HCVT610

Ist kein Qualitätsmerkmal, dass man dafür 10 Flanker braucht.  

Glaub nicht, dass es wirklich darum geht, einen feineren Duft herzustellen, es wird einfach aus Prinzip gemacht, weil es jeder macht. 

Was soll hier noch stärker gemacht werden? Das EDT war damals brutal stark und die Limited Edition hat auch eine echt gute Performance. 

Halte es demnach einfach für Quatsch, aber muss ja jeder selbst wissen. 

0
Luca75
HCVT610

Ist kein Qualitätsmerkmal, dass man dafür 10 Flanker braucht.  

Glaub nicht, dass es wirklich darum geht, einen feineren Duft herzustellen, es wird einfach aus Prinzip gemacht, weil es jeder macht. 

Was soll hier noch stärker gemacht werden? Das EDT war damals brutal stark und die Limited Edition hat auch eine echt gute Performance. 

Halte es demnach einfach für Quatsch, aber muss ja jeder selbst wissen. 

Du tust gerade als würde es nur Armaf machen. Macht doch jeder mittlerweile 

0
MOT
Luca75
HCVT610

Du tust gerade als würde es nur Armaf machen. Macht doch jeder mittlerweile 

? 🤔

@Luca75 sagt doch über Armaf "es wird einfach aus Prinzip gemacht, weil es jeder macht." genau das Gleiche wie du mit "Macht doch jeder mittlerweile"

0

Ich bin Fine mit dem edt

0

Uuuuuund noch ein Flanker direkt dazu 🫣🫣

0

mittlerweile gibts drei club de nuit intense man die ich will... uae special edition, parfum extrait und noch absolu... hoffe die gibts irgendwann hier zu kaufen...

0

Laut Video wohl nur den absolu im Duty free Dubai. Aber wer weiß vielleicht taucht er hier noch auf. 

1
MOT

Aber wer weiß vielleicht taucht er hier noch auf. 

Da kannst du dir sowas von sicher sein! Im Souk, und dann zu den absoluten Mondpreisen 😁👍🏻

0

hat jmd schon einen von den drei zum kauf gesehen?

2
Luca75
HCVT610

Ja aber mit der neuen Ultra-Extreme-Intense-Extrait Version werden dann endlich so sehr begehrten Compliments gegetted!!! 

0

ist angeblich nicht von schlechten Eltern und nicht der erste reviewer, der davon schwärmt 😗

2
HCVT610

ist angeblich nicht von schlechten Eltern und nicht der erste reviewer, der davon schwärmt 😗

Na wenn die mal nicht bezahlt sind, hoffe ich mal 🤣

0

https://www.fragrantica.de/Par...

Wenn die Duftstoffe stimmen sind die genau gleich zum edt. 

0
HCVT610

Wo gibts den eigentlich zu kaufen finde online nichts

0

Haben so Begriffe wie "Intense Extrait" eigentlich eine Bedeutung?

Extrait alleine klingt ja schon nach "hier ist sehr viel Duftöl drin". Was genau machts "Intense" ? Noch höhere Duftölkonzentration?

Sind diese Begriffe überhaupt reglementiert? Oder darf man das einfach überall draufklatschen?

0
Seyolcu

Haben so Begriffe wie "Intense Extrait" eigentlich eine Bedeutung?

Extrait alleine klingt ja schon nach "hier ist sehr viel Duftöl drin". Was genau machts "Intense" ? Noch höhere Duftölkonzentration?

Sind diese Begriffe überhaupt reglementiert? Oder darf man das einfach überall draufklatschen?

Kannst einfach überall draufklatschen. Ist nur Marketing.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Neuer Armaf - Club de Nuit Intense Extrait im Anmarsch
Gehe zu