Castley - Neuer PdM Duft

26 - 50 von 59
0

Ein neuer Freshie wäre interessant🤔

0

Anbei ein vid von Gents Scents in dem er ihn ein wenig vorstellt...timestamp 8:50 min

2

einen wunderschönen guten Morgen...gerade bei YT entdeckt 🤙

1

@KaMeisen Vielen Dank für das Video.

lt. PDM Paris soll der Duft in den kommenden Wochen verfügbar sein. Ich schicke heute mal eine Mail raus an PDM. Bin total gespannt auf den neuen Duft.

0
ScentExplorer

@KaMeisen Vielen Dank für das Video.

lt. PDM Paris soll der Duft in den kommenden Wochen verfügbar sein. Ich schicke heute mal eine Mail raus an PDM. Bin total gespannt auf den neuen Duft.

Bin auch sehr gespannt. Gebe jedem marly eine Chance. Bei den freshies haben sie mich bisher leider immer enttäuscht aber was nicht ist kann ja noch werden. 

0

Vorfreude steigt, kann es kaum abwarten den mal zu schnuppern. 

0

„Overwhelming Spiciness“ klingt ja hervorragend 😉👍🏻

0

Falls jemand an einer Abfüllung interessiert ist:

https://parfumjungle.com/en/pr...

Ich hab mir gerade mal 2ml bestellt. Inkl shipping bin ich auf 14 Eur gekommen

1
Koelle87

Meine Abfüllung kam heute an. Bisher ist der Duft leider eine Enttäuschung. Sehr würzig und nichts besonderes. Auch eher weniger ein Duft für jüngere. Werde ihn aber nochmal länger testen 

0

@Kwilk92 gehr er in die Richtung eines Enclave ?

0
Kwilk92
Koelle87

Meine Abfüllung kam heute an. Bisher ist der Duft leider eine Enttäuschung. Sehr würzig und nichts besonderes. Auch eher weniger ein Duft für jüngere. Werde ihn aber nochmal länger testen 

Oh. Das hört sich aber erst mal nicht so vielversprechend an Sad 

Ich hab mich echt gefreut mal wieder nen neuen Marly zu riechen. 

Meiner kommt leider erst am Montag.. ich bin mal gespannt.

0
Koelle87

Hast du eine Alternative ohne Kreditkarte?

Danke im Vorraus! 

0
HobbitMobbit
Koelle87

Hast du eine Alternative ohne Kreditkarte?

Danke im Vorraus! 

Leider hab ich aktuell nur diese Seite gefunden, die bereits Abfüllungen anbietet

2

Hab den Duft dank eines netten Parfumos tatsächlich schon testen können. Naja was soll ich dazu sagen. Frischer 08/15 Duft der mich jetzt absolut gar nicht umhaut. Marly hat mich mal wieder nicht überzeugen können. 

0

Anbei ein ausführliches Review. Er beschreibt den Duft sehr präzise, so das der Zuseher ein Gefühl dafür bekommt, was ihn da erwartet. Er gibt ihm eine stabile 9 out of 10 ! Bin sehr gespannt wie er für meine Nase sein wird. Werde ihn wohl auch in Kürze testen können.

3

Gestern konnte ich ihn zum ersten mal schnuppern. Auf der Haut eröffnet er sehr frisch und leicht würzig. Ich hatte dann für 20 min. leichte Bois Impérial Eau de Parfum Vibes, welche aber wieder weniger wurden. Im Mittelteil kommt die Neroli mMn sehr schön zur Geltung. Im weiteren Verlauf kommt dann ein toller holziger Unterbau durch.

Fazit: Mir hat der erste Test sehr gut gefallen. Haltbarkeit muss ich noch weiter testen. Sillage war aber für einen Freshie sehr gut. Zumindest wurde ich von meiner Frau direkt positiv angesprochen als sie den Raum betrat. Qualität des Duftes ist definitiv da.

Ich weiß das heutzutage alles als Unisex getragen werden kann...aber für mich ist der Duft definitiv maskulin.

1

Mein Fall ist der Castley auf dem ersten Riecher leider nicht.

Auf meiner Haut ist der schon sehr synthetisch. Die Bois Impérial Eau de Parfum Ähnlichkeit zu Beginn, hatte auch ich.

Mal sehen, wie der Duft sich entwickelt, wenn er den ganzen Tag getestet wird. Aktueller Stand: einer der schwächsten PdM Freshies.

0

Wo habt ihr den Duft testen können? Ich finde ihn hier noch nicht gelistet.

0

Das klingt wirklich spannend – ich werde ihn auf jeden Fall ausprobieren! Gerade für diesen Sommer wäre mal etwas ganz Neues richtig nice 

1
ScentExplorer

Gestern konnte ich ihn zum ersten mal schnuppern. Auf der Haut eröffnet er sehr frisch und leicht würzig. Ich hatte dann für 20 min. leichte Bois Impérial Eau de Parfum Vibes, welche aber wieder weniger wurden. Im Mittelteil kommt die Neroli mMn sehr schön zur Geltung. Im weiteren Verlauf kommt dann ein toller holziger Unterbau durch.

Fazit: Mir hat der erste Test sehr gut gefallen. Haltbarkeit muss ich noch weiter testen. Sillage war aber für einen Freshie sehr gut. Zumindest wurde ich von meiner Frau direkt positiv angesprochen als sie den Raum betrat. Qualität des Duftes ist definitiv da.

Ich weiß das heutzutage alles als Unisex getragen werden kann...aber für mich ist der Duft definitiv maskulin.

Danke für das kleine Review. Macht mich neugierig. Und danke, dass du Open Minded bist und offen für Neues!

0
Hammerhead
ScentExplorer

Danke für das kleine Review. Macht mich neugierig. Und danke, dass du Open Minded bist und offen für Neues!

Ich denke das gehört sich so. Man sollte erst einmal schnuppern und testen und dann sein persönliches Empfinden des Duftes wiedergeben. Jeder empfindet die Düfte ja bekanntlich ein wenig anders.

Mittlerweile habe ich ihn einige Tage getragen und für gut empfunden. Der Duft ist entgegen vieler Freshies nicht linear. Der anfängliche Bois Impérial Eau de Parfum Vibe gerät im weiteren Duftverlauf leicht in den Hintergrund. Der Duft selbst gibt mir auf jeden Fall eine richtig kühle Note, welche im Sommer gut funktionieren könnte. Das Neroli mag ich sehr und irgendwie entspannt mich der Duft.

1

Nachdem ich den Duft weitere Male getragen habe kann ich folgendes festhalten:

Jeder der Bois Impérial Eau de Parfum liebt, wird Castley auch mögen. Castley hat sehr viele Gemeinsamkeiten mit Bois Impérial Eau de Parfum und ist dabei so was wie der kleine Bruder. Wer die Grund DNA von Bois Impérial Eau de Parfum mag, er ihm aber schlicht zu stark und raumergreifend ist, der kann bedenkenlos zum Castley greifen. Er ist definitiv tragbarer und gibt einem dennoch diese Vibes.

Ich gebe ihm zum jetzigen Zeitpunkt eine stabile 8/10.

Ergänzung:

Ich trage ihn heute erneut und mittlerweile habe ich festgestellt das er auch bei kühlen Temperaturen bestens funktioniert. Für mich hat er Signature Potenzial.

0

Sehr spannend @ScentExplorer habe mir 2ml eben geordert. Hab gehört ggf soll Sedley dafür mal im Portfolio weichen… sicher Blödsinn. 
Wenn ich an den zitrisch-peffrigen Galloway-Start denke hm der Castley geht ja mit Ingwer und Pfeffer auch in die Richtung. 
Ich muss aber sagen ich mag alle PdM Freshies, freue mich schon drauf den neuen zu testen. 

1
helloscent

Sehr spannend @ScentExplorer habe mir 2ml eben geordert. Hab gehört ggf soll Sedley dafür mal im Portfolio weichen… sicher Blödsinn.
Wenn ich an den zitrisch-peffrigen Galloway-Start denke hm der Castley geht ja mit Ingwer und Pfeffer auch in die Richtung.
Ich muss aber sagen ich mag alle PdM Freshies, freue mich schon drauf den neuen zu testen.

Er ist für mich ein toller Duft. Ich habe den Bois Impérial Eau de Parfum vor kurzem verkauft, weil er mir einfach zu penetrant war. Der Castley könnte der kleine Bruder sein in milderer, abgeschwächter Form. Definitiv tragbarer und fast schon Signature Potenzial. Mir gefällt er mittlerweile bei jedem erneuten Tragen besser. Du darfst aber jetzt keinen klassischen Freshie ala` Sedley erwarten. Das ist er mMn nicht.

0

Wann kommt der denn in die Läden!?

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Castley - Neuer PdM Duft
Gehe zu