LV Imagination und Pacific Chill Kaufmöglichkeiten

LV Imagination und Pacific Chill Kaufmöglichkeiten 0

Wo kann man denn diese Düfte online kaufen? Irgendwie finde ich online nur Proben und nur was auf Ebay oder auf LV Webseite ....

1

Ausschließlich bei Louis Vuitton 

4

Und sei bei eBay vorsichtig: Die Wahrscheinlichkeit, einen Fake zu bekommen, ist dort höher als die Chance, ein echtes Flakon zu erhalten

2

Originale bekommst du ausschließlich bei Louis Vuitton. Entweder im Store oder im Onlineshop. Ich würde dir ebenfalls raten direkt bei LV zu bestellen. Da bist du auf Nummer sicher und weist du hast ein Original 👍🏻

0

Und warte nicht auf Rabatt bei LV die wird es nicht geben auf Parfum. Außerdem werden jedes Jahr im April die Düfte teurer gemacht.

0
Sirchelios

Und warte nicht auf Rabatt bei LV die wird es nicht geben auf Parfum. Außerdem werden jedes Jahr im April die Düfte teurer gemacht.

Jup - die Woche auf 300.- Euro gerutscht…die 100ml.

0

Der Vorteil beim Onlinekauf bei LV ist, dass man zwei Proben umsonst dazu bekommt (frei wählbar).

Bedenke, dass es LV Boutiquen nicht nur separat gibt. Im KaDeWe Berliner bekommst Du sie auch (wird auch bei Louis Vuitton auf der Homepage als Store geführt).

Vielleicht auch bei Breuninger..

Auch die anderen Düfte wurden teurer: Ombre Nomade oder Les Sables stiegen von 360€ auf 375€.

2

Habe zuvor immer LV gebraucht gekauft, hatte "Glück" und war alles original, aber was mittlerweile angeboten wird ist soooo ähnlich, dass ich mich dazu entschieden habe meine drei (Imagination, Attrape-Rêves und Pacific Chill) bei LV online zu kaufen. Die Proben dazu finde ich toll, man erhält DHL Expressversand mit wählbarem Tag und Zeitfenster und vor allem: alles echt.

Und ich hab die Preiserhöhung vergessen, alles noch im März bestellt 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum LV Imagination und Pacific Chill Kaufmöglichkeiten
Gehe zu