Verlose FÜNF Duftbriefe 💌🎁 BEENDET!

26 - 50 von 59
1

Würde auch sehr gerne teilnehmen. Vielen Dank für die tolle Action. Haben wir schon Ostern....

1

Hallo liebe Glittermoon,

das Bild sieht ja großartig aus. Ich freue mich immer sehr über Überraschungsproben, und nehme daher gerne hier teil.

Vielen Dank für die schöne Aktion und ebenfalls schöne Ostern💐

1

Liebe @Glittermoon !

Danke für diese großzügige Aktion, ich kann nicht widerstehen und trage mich auch ein. 😃

Die Versandkosten zahle ich gern. 

Ich wünsche Dir schöne Ostern! 🪺🐰

1

Hallo Glittermoon,

das ist ja eine tolle Aktion! Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, an dieser Verlosung teilzunehmen. Ich habe riesige Freude an Duftproben und bin immer gespannt darauf, neue Nischen- und Designer-Düfte zu entdecken. Deine Mühe, die Briefe liebevoll zu packen, weiß ich sehr zu schätzen.

Ich übernehme natürlich gerne die Versandkosten! 🫶🏼

Ich drücke allen anderen Teilnehmern ganz fest die Daumen und wünsche dir noch schöne Ostertage! ☀️🍀

Liebe Grüße!

1

erstmal vielen dank für diese aktion Smile ich sehe direkt schon eine probe von Hibiscus Mahajád - diesen duft will ich schon so lange testen 🥹 und generell würde ich mich freuen neue düfte zu schnuppern! die versandkosten übernehme ich gerne ☺️

1

Hallo liebe Glittermoon,

was für ein tolles Angebot. Ich bin noch nicht so lange hier dabei und entdecke noch die ganze Vielfalt von Parfumo.

ich wäre super gerne dabei. Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen.

Wünsche dir schonmal frohe Ostern  Smile

Liebe Grüße,

Hanna

1

Liebe Glittermoon,

Das ist ja eine tolle Aktion von dir! Da ich mich aktuell ausprobiere, wäre so ein Duftbrief genau das Richtige für mich 😍 Die Versandkosten würde ich natürlich übernehmen!

Auch allen anderen viel Glück und frohe Ostern❤️

0

Hallo Glittermoon,

das ist eine super nette Aktion 😊 und da probiere ich mein Glück.

Die Versandkosten übernehme ich natürlich sehr gern.

Wenn Du schreibst, nach Vorlieben sortieren - man kann im Gewinnfall die Auswahl etwas beeinflussen?

Wenn ja, wären hier schon mal ein paar Eingrenzung - bin gespannt auf neues, aber es gibt einfach ein paar Sachen, die bei mir nicht passen.

- bitte keine reinen Damendüfte

folgende Faktoren bitte auch nicht:

starker Oud, Tabak Richtung, Rose, super süß, schon "klebrig" ist nicht so meine Richtung.

Hingegen Tonkabohne, Vanille, Sandelholz, Zimt trage ich gern (auch wenn eher in der Winterzeit).

1

@Glittermoon, vielen Dank für die tolle Aktion. 🤗

Ich stelle mich hiermit auch an und würde mich sehr darüber freuen, neue Düfte kennenzulernen ☺️

Das Porto würde ich selbstverständlich übernehmen.

Viel Glück und schöne Ostern an alle🍀

Liebe Grüße 

Verena 

1

Hallo du Liebe Smile 

Ich probiere hier auch mal mein Glück 🥰

Danke für die Möglichkeit!!

1

Hey Glittermoon, eine tolle Aktion!

Da hüpf ich natürlich mit rein in den Lostopf.🙂 Porto wird selbstverständlich übernommen. Würde mich sehr über ein paar unbekannte Samples freuen!

LG Markus 

1

Hallo @Glittermoon 

Vielen Dank 💐 für die schöne Aktion, bei der ich mich gerne bewerbe...

Übernahme der Versandkosten ist selbstverständlich!

Viele Grüße und frohe Ostern 🥚

1

Ein Brief mit Überraschungspröbchen? Da würde ich mich freuen wie meine Kinder am Weihnachtsabend, ohne Witz! Ich liebe sowas 🤗 und zahle gern das Porto. Danke für die tolle Aktion, Glittermoon! 

1

Liebe Glittermoon,

ich würde mich unfassbar auf diese Düfte freuen da ich in meiner Umgebung keine guten Möglichkeiten habe mich viel mit Parfüm zu beschäftigen.

Danke für die tolle Aktion 

1

Vielen Dank für diese großzügige Aktion! Ich würde mich über ein Paket sehr freuen und versuche gerne mal mein Glück!☺️

1

Liebe @Glittermoon ,

ganz herzlichen Dank für diese tolle Aktion! Ich reihe mich auch gerne ein - die Übernahme der Versandkosten ist natürlich selbstverständlich! 

Frohe Ostern an alle! 🐣🐰

1

Hallo Smile neu hier und werfe mal meinen Hut in den Ring. 

Versandkosten übernehme ich natürlich, tolle Aktion. Lieben Gruß ! 

und frohe Ostern 🥰

1

Liebe Glittermoon,

danke für diese tolle Verlosung. 

Nach ungefähr drei Jahren Parfumo Pause würde ich wahnsinnig gerne neue Düfte testen und würde mich gerne von dir überraschen lassen. 

Das Porto würde ich natürlich übernehmen. 

Liebe Grüße 💕💝

1

Danke für deine Großzügigkeit, liebe @Glittermoon. Ich würde mich sehr gerne überraschen lassen, so entdeckt man unerwartet neue schöne Sachen 😊

Die Portokosten werden selbstverständlich übergenommen.

Schöne Ostertage an alle! 🥚🐰

1

huhu,
Oh wow du machst dir ja richtig viel Arbeit alles auch passend raus zu suchen!
Ich reihe mich dann mal ein ins Glücksrad.

xxx Kirer

1

Das hört sich ja richtig toll an:-)

Danke für die tolle Möglichkeit, da mach ich doch gerne mit!!

1

Heyho,

ich habe Lust und Laune.

Danke dir!

1

Liebe Glittermoon, 

Vielen Dank für deine Großzügige Aktion🫶

Ich versuche einfach mal mein Glück 🍀

1

Ich mache auch gerne mit, und würde mich wahnsinnig freuen, natürlich werden die Versandkosten von mir getragen. Gibt es den was schöneres um neue Düfte zu schnuppern. 

1

Liebe @Glittermoon ,

wow, so eine tolle Aktion, vielen Dank!

Ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner Parfumreise und würde mich riesig über ein paar neue Pröbchen freuen. 😍 

Die Versandkosten würde ich selbstverständlich übernehmen!

26 - 50 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verlose FÜNF Duftbriefe 💌🎁 BEENDET!
Gehe zu