Beendet! Verlosung läuft bis zum 02.05. um Mitternacht

1 - 25 von 38
Beendet! Verlosung läuft bis zum 02.05. um Mitternacht 4

Die Gewinnerin wurde bereits kontaktiert 🎊

Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bis zum nächsten Mal🙃

Das Päckchen wird dann direkt am Samstag verschickt

Hallo meine Lieben))

Ich bin aktuell am Aussortieren und dabei sind ein paar Düfte und Proben zusammengekommen, die ich gerne an jemanden von euch weitergeben möchte. Auf dem Bild seht ihr, was schon im Päckchen ist, vielleicht kommt noch das ein oder andere dazu, da ich noch fleißig weiter aussortiere!

Bianco Latte hat noch etwa 1 bis 1,5 ml, alle anderen Abfüllungen sind voll, und die Flakons sind auch komplett voll.

Es ist ein kleines Verlosungsgeschenk als Dankeschön an diese tolle Community, die mir immer so viel Freude bereitet🙃

Wer mag, darf gern mit einer Nummer in den Lostopf hüpfen! Viel Glück euch allen!

Lg Onepiece2456

Zuletzt bearbeitet von Onepiece2456 am 03.05.2025 - 01:54 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
0

Nr. 1

Vielen Dank für diese schöne Aktion. Da "Yara Tous / يارا | Lattafa / لطافة" mich schon seit etwa einem Jahr reizt und ich ihn trotzdem bis heute nicht getestet habe mache ich gerne mit. Vom Rest würde ich mich einfach überraschen lassen

Allen weiteren Teilnehmern viel Glück und allen einen wunderschönen 1.Mai 😀

0

2

oh tolle Aktion von dir. Da mache ich gern mit 🥰

0

3

Da mache ich gerne mit Smile

0

4 Vielen Dank für die tolle Verlosung 😍

Den "Yara Tous / يارا | Lattafa / لطافة" liebt meine Tochter und würde sich total freuen 🤩 die anderen Düfte interessieren mich sehr, da ich neu in die Duftwelt eingestiegen bin und lerne die verschiedenen Duftnoten raus zu riechen und freue mich um so mehr auf neue Düfte. Welche mir nicht zusagen, gebe ich hier gerne weiter Smile

0

5

Ich versuche auch mein Glück, danke für die schöne Aktion Smile

0

Nr. 6

Ich versuche mein Glück 🍀 

Danke für die schöne Verlosung 🌷

0

Nr 7

vielen Dank für die liebe Aktion 🫶🏻

ich versuche auch einfach mal mein Glück 🍀

Kokos mag ich ja super gern, gerade wenn der Sommer raus kommt...der "Yara Tous / يارا | Lattafa / لطافة" liest sich da echt gut😊

Nr 8 0

Vielen Dank für diese nette Geste 💞

Sehr gern geben ich den ungewollten Düften ein neues Zuhause. 🥰

Sonnige Grüße 🌞

0

NR. 9

vielen dank für die tolle Aktion:)

0

Nr .10 

danke für die schöne Verlosung 🌺🌿

Lg Zeder🌺🌿

0

Nr. 11 

Eine super schöne Verlosung, wo ich sehr gerne dabei bin. 🌱💯

0

Nr. 12 

Wie lieb von dir, ich trage mich gerne ein. Würde mich sehr über die tollen Düfte freuen (: 

0

Nr. 13
Ich versuche mein Glück mit der 13 🍀 

Der Zara Duft lacht mich total an 🤭

Danke das tolle Angebot! 😌

0

Nr.14

Hallo, und vielen Dank für die tolle Aktion.

Ich mache gerne mit und Versuche mal mein Glück.

Noch einen schönen sonnigen Tag.

0

Nr. 15

Auch ich versuche gerne mein Glück, danke für die Verlosung! Der "Yara Tous / يارا | Lattafa / لطافة" könnte ein toller Duft für den kommenden Sommer für mich sein, ich liebe Kokos und Mango 🥥🥭

0
Oh wie lieb von dir – das ist wirklich eine schöne Geste! 🥰

Ich finde es total spannend, neue Düfte kennenzulernen, vor allem wenn sie geteilt werden. Die Community hier ist wirklich etwas Besonderes, und solche Aktionen zeigen das einmal mehr.

Ich würde sehr gern mit in den Lostopf hüpfen und nehme die Nummer 16 🍀

Danke dir für die Chance und viel Freude beim weiteren Aussortieren!

0

nr. 17

danke für die liebe aktion 🫶🏻

0

Nr. 18

Lieben Dank für diese herzige Aktion 🫶

Ich freue mich auch immer mich hier auf Parfumo „rumzutreiben“ u.a. aufgrund solch netter Menschen wie dir. 
Und (für mich) neue Parfums testen ist mittlerweile wohl eine meiner liebsten Hobbies 😅💙

Einen schönen sonnigen Feiertag und Wochenende uns allen ☀️

0

Oh, wie toll! 🥰 Vielen Dank für diese tolle Verlosung...da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

Würde mich super freuen. Kann hier bei uns nämlich nirgends Bianco Latte, "Yara Tous / يارا | Lattafa / لطافة" und auch den Cherry Smoothie (unser Zara ist parfüm-mässig leider schlecht sortiert) finden. Wäre mega!

Schönen restlichen Feiertag Euch allen!

(Nr. 19)

0

NO. 20

So feine Sachen😍🤩

Ich bin bei Deiner schönen Aktion sehr gern dabei.

Sonnige Grüße 🍀🌹🌻

0

Numero 21 😇

Ich bedanke mich dir für deine schöne Aktion, ich wäre sehr gerne dabei, um die Düfte mit meiner Freundin zu testen Smile 

Liebe Grüße! 

0

Nr. 22

Hallo @Onepiece2456 ,

erstmal danke für die großzügige Aktion. Da sind ja tolle Düfte, denen ich sehr gern ein neues Zuhause geben würde. Liebe Grüße Simone

0

23

Versuche auch mein Glück. Danke für das schöne Gewinnspiel! 🫶🏼

0

24

Vielen Dank liebe @Onepiece2456

Um den "Yara Tous / يارا | Lattafa / لطافة" schleiche ich ja auch schon länger herum, den würd ich sehr gerne schnuppern 😍

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Beendet! Verlosung läuft bis zum 02.05. um Mitternacht
Gehe zu