*voll* Wanderbrief Lancome Les Absolue 🌹

1 - 25 von 32
*voll* Wanderbrief Lancome Les Absolue 🌹 3

Hallo zusammen,

ich möchte meinen ersten Wanderbrief starten und hätte hierfür einige Proben der Lancome Les Absolue Reihe.

Folgende Düfte können getestet werden (HP mit je 2ml):

Absolue - 6AM Rose

Absolue - Le Parfum

Absolue - Rose Or Die

Absolue - 1001 Roses

Absolue - Storm & Roses

Absolue - Not Your Rose

Absolue - Rose On The Moon

Absolue - Hell Of A Rose

Absolue - I Flamed A Rose

Ich würde mit 10 Teilnehmern starten, eventuell können noch weitere nachrücken. Sollten sich mehr als 10 Teilnehmer melden, wähle ich am Sonntag aus.

Starten können wir dann gleich Anfang nächster Woche.

Der Wanderbrief kann so lange wandern bis die Proben leer sind. Es darf nichts entnommen/ getauscht werden und bitte sparsam testen.

Testen könnt ihr die Düfte max. 10 Tage. Die Reihenfolge kann gerne getauscht werden. Bitte immer frühzeitig mit dem Nachfolger Kontakt aufnehmen.

Ankunft und Abreise bitte hier posten und gerne auch eure Dufteindrücke.

Der Versand des Wanderbriefes erfolgt per Einwurf-Einschreiben. Bitte auch immer die Absenderadresse dazuschreiben.

Sehr gerne darf eine kleine Abfüllung für den Nachfolger beigelegt werden.

Teilnehmer:

1. @DasCroe

2. @TG1234

3. @DeeLen

4. @Mariechen89

5. @Aukai

6. @MaKr

7. @Naseema

8. @Seabreeze75

9. @Glimmerli - testet

10. @Danicaa

11. @Hpuapukpu

12. @Simsy

13. @Onism

14. @Tellmi49

Liebe Grüße

Chrissi

Zuletzt bearbeitet von ChrissisDuft am 10.07.2025 - 06:51 Uhr, insgesamt 9-mal bearbeitet
1

Ooooooh das wäre ich super gerne dabei! gefühlt 80% von denen stehen noch auf meiner ML 😍🌹 Soll die Abfüllung für den Nachfolger "im Thema" (aka rosig) bleiben?

1

Ich würde auch super gerne mitmachen, klingt nach meinem Beuteschema 🌷

1

Liebe Chrissi, 

du hast dir aber was Besonderes einfallen lassen für deinen ersten Wanderbrief 😊. Ich wäre sehr gerne dabei.

LG DeeLen

1

Hallo @ChrissisDuft ,

hier würde ich liebend gerne mittesten. Ich kenne bis jetzt nur den Absolue - Le Parfum und würde mich sehr darüber freuen, auch die anderen Düfte kennenlernen zu dürfen 😊

1

Liebe Chrissi, 

ich würde hier auch gerne mitschnuppern. Danke für das schöne Angebot! 

Liebe Grüße - Aukai

1

Das klingt wunderbar, hier wäre ich gerne dabei. Ich liebe Rosendüfte!

1

Ich würde auch gern mitmachen 🤗

1

Liebe ChrissisDuft,

Ich wäre sehr gerne dabei 🌺

1

Liebe @ChrissisDuft, hui, der erste Wanderbrief und gleich so einen Knaller🌹😍🌹. Ich wäre gerne dabei.

1

Hallo @ChrissisDuft,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

1

Ich würde mich auch sehr gerne einreihen ☀️

1

Da würde ich auch sehr gerne mitmachen Smile 

1

Liebe Chrissi 😊

So ein toller Wanderbrief! Da hätte ich auch große Lust mitzumachen. Vielleicht finde ich ja so endlich meinen neuen Rosenduft. 

1

Hallo 😊, 

die Teilnehmerliste ist jetzt eingetragen. Ich bin einfach der Reihe nach gegangen. 
Die Nachrückerplätze sind schon mal vorgemerkt, falls die Proben noch reichen. 
@DasCroe Die Beigabe für den Nachfolger darf sehr gerne zum Thema Rose passen 🌹 super Idee! 
Brief macht sich dann gleich Anfang der Woche auf den Weg ☺️

Liebe Grüße und an alle viel Spaß beim testen! 

0

Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @DasCroe ☺️

Liebe Grüße 

2

Der Wanderbrief ist am 29.4. wohlbehalten bei mir angekommen! Ich beeil mich und er geht dann feiertagsbedingt am 2.5. weiter an TG1234 (Trackingnummer habe ich bereits geschickt)

Mir flog beim Auspacken direkt ein Testerkopf um die Ohren, kann man aber einfach wieder aufstecken - ich werde die sicherheitshalber in eine kleine Plastiktüte/Hülle für die weitere Reise stecken..

Tolle Reihe - danke für die Testmöglichkeit! 🙏 Ich war bisher mit Lancome eher auf Kriegsfuss, weil vor allem deren Rosendüfte mir immer zu lieb und etwas labsch waren aber hier würde ich blind vertestet gar nicht vermuten, dass es Lancome Düfte sind (das ist positiv gemeint!).

Absolue - Not Your Rose – meine #3; DuPy verwirrt, ich riech da nix aquatisches dafür eine tolle volle, erwachsene (Abend-)Rose

Absolue - 1001 Roses – hell, frisch, leicht – wenn die minimale Kaugumminote nicht wäre top

Absolue - Hell Of A Rose – fand ich erst etwas krude, weil ich Leder rieche, entwickelt sich aber sehr schön ; der holzigste der Reihe. Liebe auf den 2ten Schnüff

Absolue - Storm & Roses – der Fruchtigste, säuerliches Johannesbeerweingummi, viel grün; mir grenzwertig süß und etwas zu synthetische Frucht

Absolue - I Flamed A Rose – Name getroffen, Rauchnoten und Kellerpatchouli muss man mögen, tu ich eher nicht. Die Edgy-Rose

Absolue - Rose On The Moon – Ich bin kein Vanillefreund aber in der Kombi mit Weihrauch passt das erstaunlich gut! Sandelholz verleitet es mir dann leider

Absolue - 6AM Rose - schönster Duft der Reihe in meinen Augen, wunderbar leicht-blumig mit Jasmin und dezenten Maiglöckchen, Daily-Rose; kannte ich schon vorher und hab ne große Abfüllung bereits in der Sammlung

Absolue - Rose Or Die – harter Kampf um Platz 1 aber es geht ja um Rosen und nicht um Teedüfte daher gewinnt die 6am Rose. Hammer Schwarzteeduft mit Rosenblättern, herb, leicht holzig. Direkt Wunschliste!

Absolue - Le Parfum - Zarte frische weiße Rosen+dezenter Jasmin hellgrün kühl eingerahmt. Gepflegt, erwachsen, als Textur mehr Lotion als Creme; tägl. Immergeher. Gefällt mir ebenfalls sehr gut

1

Ihr Lieben, 

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank auch an dich, liebe @DasCroe, für die tolle Probe! ❤️
Ich freue mich nun aufs Testen und melde mich wieder, sobald der Brief zur lieben @DeeLen weiterzieht ☺️✨

Wünsche euch allein ein tolles, erholsames Wochenende ☀️🌷

Update 12.05.25: der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zur lieben @DeeLen

0

@DeeLen Kam die Sendung bereits an?

0

Ankunft 17.05.

Hallo zusammen, 

das Päckchen ist heute angekommen.  Vielen Dank liebe @TG1234 für die tolle Probe an mich. Ich freue mich auf das Testen und melde mich bei der Abreise wieder 😊. 

LG DeeLen 

1

Abgereist 23.05

Hallo liebe Gruppe,

der Wanderbrief ist bereits seit Freitag unterwegs zu @Mariechen89. Die Les Absolue‘s haben mir zum großen Teil allesamt gut gefallen. Am besten hat mir jedoch der frische Absolue - 6AM Rose gefallen. Ich mag die Rose eher frischer und wenn sie kühl auf mich wirkt. Und hier war sie tatsächlich so wie ich es mag 😊. Auch der Name 6am war irgendwie passend. Wenn es morgens im Frühling noch sehr tau, frisch, kühl ist. Die Düfte haben mich etwas an die Les Parfums de Rosines erinnert. Mal frischere Rosen, mal etwas kantiger und würziger.
Vielen Dank liebe @ChrissisDuft, dass ich an deinem schönen Wanderbrief teilnehmen durfte 💐.

Viel Freude beim Testen wünscht

DeeLen 🙂.

0

Ankunft 27.05

Der Brief ist heute gut angekommen ☺️

Vielen Dank @DeeLen für die liebe Beigabe 🫶 Der Puro erinnert mich beim ersten schnuppern total an irgendwas aus meiner Kindheit.....Kinderschminke???

05.06. Ankunft bei Aukai 0

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet. 
@Mariechen89 ich danke dir für die schöne Beigabe 🫶 

Ankündigung Abreise 16.06. 0

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief macht sich morgen gemeinsam mit einem anderen als versichertes Päckchen auf den Weg zu @MaKr. Die Sendungsnummer geht per PN raus.

Meine Favoriten waren

Absolue - 6AM Rose - im Opening eine taufrische Rose, im DD gesellt sich ein Hauch Jasmin dazu, es wird etwas süßer. Sehr gefällig.

Absolue - Rose On The Moon - eine zarte Rose trifft auf intensives, leicht cremiges Sandelholz. Mag ich gerne, ist definitiv unisex.

Alle anderen fand ich ebenfalls angenehm und gut tragbar, einen Totalausfall mit Kopfschmerz-Alarm oder eine Chemiebombe ist schönerweise nicht darunter.

Liebe @ChrissisDuft - danke, dass du all die schönen Rosen auf die Reise geschickt hast und dass ich mitschnuppern durfte! 🌹🥰🌹

0

18.6. Ankunft

Vielen Dank liebe @Aukai für die schönen ML-Proben 🤗

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Wanderbrief Lancome Les Absolue 🌹
Gehe zu