Du bist herzlich willkommen, @Leofcsp! 🙂
Wanderbrief "Rasasi" & ....... - offen -

Kaathi85
Blättern

Glimmerli

Kaathi85

Robeyrob
Hi falls noch Platz ist oder frei wird, würe ich gerne teilnehmen. Liebe Grüße Robin
Hallo Bine,
Ich bin neu und kenne mich noch nicht so aus...kann ich noch teilnehmen an dem tollen Wanderpaket?
Es ist ja schon unterwegs...
Liebe Grüße, Heike
Na klar, der Wanderbrief ist offen und es ist schön, dass Ihr mitreist! Ich schreibe Euch in die Teilnehmerliste, @Robeyrob und @Violoncello. Wenn es Fragen gibt, einfach anschreiben! ☺️

Robeyrob
@Bine138 herzlichen Dank!🙂 ich freue mich🙂
Hallo liebe @Bine138,
auch ich würde mich freuen, bei diesem Wanderbrief dabei zu sein. Es macht so viel Spaß, neue unbekannte Düfte zu entdecken! Viele liebe Grüße! 🙂

BeanBandit
Hallo liebe @Bine138,
Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch noch am WB teilnehmen dürfte! 😊
LG André
aka BeanBandit
Sehr gern liebe @Mazalu und lieber @BeanBandit, ich trage Euch mit ein! 😊
Hallöchen falls noch ein platz frei wäre würde ich mich gerne anschließen liebe grüße ☺️

Trmmerlotte
Hallöchen @Bine138 😇
Ich würde auch gerne an dem wanderpaket teilnehmen. die düfte klingen alle sehr spannend. 🌺
Liebe Grüße
Schön, dass Ihr dabei seid @GenGar094 und @Trmmerlotte! 😊

Kaathi85
Abreise 12.05. an @Hildchen63
Entschuldigt, ich brauche leider noch das WE. Am Montag geht's weiter, mein Fazit folgt
Hallo @Bine138 ,
ich wäre sehr gern dabei auch hier dabei, wenn es noch geht.
hätte sogar einen schönen fruchtigen Rasasi Duft zum beisteuern. (Sind aber nur noch 3ml drin)
lg
Hallo @JuLe2,
na klar geht das und Danke für Dein Angebot! 😊
Die Düfte ausserhalb der Rasasis werden sicher im Verlauf der Reise zur Neige gehen. Da würde ich mich freuen, wenn hier und da mal ein leerer gegen einen gefüllten Zerstäuber ausgetauscht werden könnte.

Kaathi85
Herzlichen Dank @Bine138 , dass ich die Rasasis kennenlernen durfte 🤗 Leider haben sie mir nicht so gut gefallen. Ich fand sie schwach, irgendwie verwässert/verdünnt, gleichzeitig zu synthetisch und Moschuslastig. Sie wirkten nicht sehr hochwertig auf mich.
Von den anderen Düften gefielen mir Kolonaki ,
Enchanted Forest ,
Lys Sølaberg und
Must de Cartier Eau de Toilette am besten.
Liebe Grüße,
Kathi

Hildchen63
Der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen!
Vielen lieben Dank @Kaathi85 für die schönen Proben von meiner Merkliste:)

Hildchen63
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @MaKr
Die Rasasi Düfte haben mir leider alle nicht so gefallen, sind auch nur kurz haltbar.
Die anderen Proben waren da schon interessanter:)

MaKr
Der Brief ist hier gut angekommen, vielen lieben Dank @Hildchen63 für die schönen ML-Proben🤗
PS @Bine138 @Hildchen63 die Frankierung sieht nicht mehr nach Groß- sondern Maxibrief aus?

Hildchen63
Der Brief ist hier gut angekommen, vielen lieben Dank @Hildchen63 für die schönen ML-Proben🤗
PS @Bine138 @Hildchen63 die Frankierung sieht nicht mehr nach Groß- sondern Maxibrief aus?
Genau, die Schachtel war zu dick für den Großbrief, deshalb habe ich mit 2,90€ für Maxibrief frankiert!
Hallo @MaKr,
von den angegebenen Maßen sollte der Briefkarton mit einer Höhe von 2 cm noch als Großbrief durchgehen. Als ich den Wanderbrief losgeschickt habe, habe ich ihn so frankiert und er wurde in der Postfiliale noch so angenommen.
Hallo, ich würde mich sehr freuen ebenfalls teilnehmen zu können. Wäre mein erster Wanderbrief☺️

Hildchen63
Hallo @MaKr,
von den angegebenen Maßen sollte der Briefkarton mit einer Höhe von 2 cm noch als Großbrief durchgehen. Als ich den Wanderbrief losgeschickt habe, habe ich ihn so frankiert und er wurde in der Postfiliale noch so angenommen.
Bei meiner Vorgängerin und mir wurde das nicht mehr als Großbrief akzeptiert, vielleicht liegt es am Wohlwollen der Postmitarbeiter!