Gemeinschaftswanderbrief -4- ALLE Casamoratis *voll*

51 - 72 von 72
0
Glimmerli
Hpuapukpu

Falls noch was übrig bleiben sollte würde ich mich riesig freuen mittesten zu dürfen:) 

Gerne kannst du noch nachrücken 😊

Zuletzt bearbeitet von Studiostil am 29.03.2025 - 12:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Falls noch ein Platz frei sein sollte, würde ich auch noch sehr gerne nachrücken. 

0

Ankunft 08.03. 

Ich habe da Paket am letzten Wochenende entgegen genommen und bin schon fleißig am testen.

Viele Grüße 

Luca 

0

@Luca1201 Gibt es ein Update?

0

Ja, ich  habe mit Glimmerli vereinbart, dass ich die Proben, aufgrund von Krankheit, etwas länger behalten darf. Habe aber die nächste Person schon kontaktiert und das Paket wird voraussichtlich die Woche noch auf die Reise gehen. 

Viele Grüße

1

So der Brief ist wieder auf dem Weg.

Die Sendungsnummer ist:

RM 92 345 035 6DE 110

Am interessanten fande ich den "Casamorati - 1888 | XerJoff", "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" und den "Casamorati - Fiero | XerJoff". Wobei auch diese wohl nicht den Weg auf meine Wunschliste finden werden. Das war nur dem "Casamorati - Mefisto | XerJoff" vergönnt, welchen ich aber schon vorher kannte, und welcher dann vom Silver Mountain Water abgelöst wurde.

Im Allgemeinen war ich überrascht wie viele der Casamorati Düfte, trotz Unisex, für mich doch recht weiblich wirkten.

Vielen dank nochmal an @Glimmerli für die Möglichkeit alle Düfte einmal zu testen.

@Hpuapukpu wünsche ich viel Spaß beim erleben der Düfte.

Viele Grüße

Luca

0

Ankunft 04.04

Freue mich aufs Testen! Danke @Glimmerli für die Möglichkeit ☺️

1

Abfahrt 14.04

Ich habe mich riesig gefreut die Casamorati Düfte testen zu können. 3 der Düfte besitze ich, und diese sind auch weiterhin meine Favoriten ( "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" , "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" , "Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" . Von "Casamorati - Fiero | XerJoff" und "Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff" möchte ich mir Abfüllungen zum Weitertesten besorgen, weil die beiden mir am besten gefallen haben. "Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff" hatte ich schonmal als Abfüllung, damals hatte er mir noch nicht gefallen.

Enttäuscht war ich von "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" , da hatte ich mir mehr erhofft und bin froh, dass ich nicht blind gekauft habe.

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu @Lariferrari . Viel Spaß beim Testen!

0

Ankuft 15.04.

Der WB ist heute schon bei mir eingetroffen, ich freue mich auf testen! Smile

1

Abflug 17.04.

Der Wanderbrief hat sich schon auf dem Weg zur nächsten Testerin gemacht. Mich haben die Düfte nicht abgeholt, auch gut zu wissen ☺️ 

Vielen Dank für die Möglichkeit die Casamoratis testen zu können! ❤️

0

Wenn in den pröbchen dann noch etwas über ist, würde ich mich gerne als Nachrücker anmelden Smile

0

Falls noch ein Nachrückerplatz frei ist, würde ich mich auch noch gerne einreihen 😄

0

23.04. Ankunft 

Der Wanderbrief hat mich wohlbehalten erreicht. Ich bin schon ganz gespannt.

Ganz herzlichen Dank liebe Lariferrari für das tolle Extra.

1

Der Wanderbrief ist gestern zu Leofcsp aufgebrochen.

Es war wirklich ein Dufterlebnis. Und ich freue mich daran teilgenommen zu haben.

Im allgemeinen sind die Düfte von sehr hohen Qualität und es ist schwer sie nicht zu mögen. In einem gemischten Wanderbrief wäre der einzelnen Casamoratis bestimmt mein Favorit, aber bei dieser Auswahl ist es sehr hart.

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" und "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" sind sehr schön, weil sie mit meiner Haut verschmelzen.

Und endlich finde ich den Zugang zu Tuberose, "Casamorati - Quattro Pizzi | XerJoff" hat mir wirklich gut gefallen.

Vielen lieben für diesen tollen Wanderbrief und auch, dass ich mitmachen durfte.

0

Ankunft 30.04

Ich mache mich nun ans testen, danke für die Möglichkeit! Smile

@Glimmerli geht der Brief dann an dich oder noch an jemand anderen weiter? 

LG und schönen ersten Mai Smile

0

Falls der Wanderbrief noch weiter wandern darf wäre ich sehr gerne dabei🫶

0

Abreise 14.05

Sendungsnummer: RR 8239 9479 7DE

Der WB ist auf dem Weg zu @Evelyn2004

Danke das ich teilnehmen durfte. Ich habe mich ein wenig in den Casamorati - Mefisto Gentiluomo verliebt, der ist super. Außerdem hat mich der Casamorati - Fiero positiv überrascht.

LG Leo Smile

0

Falls noch ein Nachrückerplatz frei ist, würde ich gerne dabei sein

0

Der Wanderbrief kam gestern bei mir an

Danke @Leofcsp für die Beigabe 🫶

4

Leider hat Evelyn2004 ihr Konto dauerthaft geaktiviert, sodass der schöne WB wohl bei ihr verschollen ist. So schade und so eine hinterhältiges, verantwortungsloses Handeln, das mich wirklich sauer macht.

Ich habe ihr eine "letzte" Nachricht geschrieben, dass sie den WB unverzüglich an mich zu senden hat. Ob sie das tun wird, ist fraglich. 

Ich bin richtig enttäuscht und es tut mir leid für die anderen Interessenten, die noch bei diesem WB mittesten wollten...

5

Ich verstehe generell nicht, warum das so lange laufen konnte mit besagter Parfuma, es geht ja mittlerweile um den x-ten Wanderbrief.

Spätestens bei der nächsten Parfuma Erika hättet ihr wieder Probleme bekommen! Das diese Person nicht ausgeschlossen wird von Wanderbriefen ist mir auch ein Rätsel.

5

Ich habe hier ein Zitat der Moderation, als ein WB von mir nicht mehr rausgerückt wurde:

„Das Wanderpaket ist Gemeinschaftsgut, es sich willentlich einzubehalten -wenn dem so ist- behalten, stellt eine Straftat dar.

Fristsetzung mittels Brief reicht völlig, die E-Mail Adresse brauchs Du nicht.
Im Anschluss, wirst Du nicht umhin können Anzeige zu erstatten.“

Der jeweilige Veranstalter sollte das in Erwägung ziehen!

6

Ich empfehle, dass sämtliche Veranstalter von WB sich gegenseitig warnen.

Leider gibt es hier keine offizielle „Rote Liste“ wo man sowas eintragen könnte.

Wenn ich sowas mitbekomme, schreibe ich den Veranstalter immer an.

51 - 72 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief -4- ALLE Casamoratis *voll*
Gehe zu