Das Wanderpaket Teil 2

2026 - 2050 von 2076
0

Heyy,

Wenn es noch möglich ist würde ich auch sehr gerne auf die Warteliste 🫶

0

1. RiJa
2. SimonevD
3. Agnou
4. Lisian
5. Grk68 
6. NurPixie
7. Bunnyka 
8. Zeder Sonnenpaket
9. BeyondTheSea
10. MaKr
11. Simenoula
12. MamaVonMaple
13. Aspasia0
14. Ambercase
15. AOther
16. Louisaa
17. Chefärztin
18. Miiesch
19. Bine138
20. NinaWe
21. Smellina 
22. Arischa0503 
23. Channi 
24. Lenaflusi
25. Lelique
26. Chocomazapan Hirschpaket
27. Loubitz
28. Lavendergirl
29. Seabreeze75
30. Merenwen

(Mamski Schneeflöckchenpaket bitte bis auf weiteres überspringen - danke! - ursprünglich zwischen Aspasia0 und Ambercase eingeordnet)

Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 29.06.2025 - 11:59 Uhr, insgesamt 10-mal bearbeitet
1

Hirschpaket Abreise 02.05.

Das Hirschpaket macht sich heute auf die Weiterreise zu @Arischa0503 .

Liebe Grüße

Smellina 

1

Hirschpaket Ankunft am 5.05.25 

Danke und liebe Grüße 🌸

0

Leider hat sich die nächste Parfuma für das Sonnenpaket noch nicht bei mir zurückgemeldet... soll ich @NurPixie überspringen und bei der nächsten Parfuma anfragen @Franfan20 ?

0

Je nachdem wie viele Tage bereits ohne Rückmeldung vergangen sind, würde ich sagen, ja.

Ich würde empfehlen nicht allzu lange warten. 3 Tage sind meine persönliche Grenze, da kann sich ein regelmäßig aktiver Nutzer durchaus zurückmelden.

Sonnenpaket 0

@NurPixie möchte in dieser Runde aussetzen, ich habe daraufhin (vor 24 Stunden) @Bunnyka angeschrieben. Melde mich wieder, wenn es weitergeht 😊

edit: Das Paket wandert am 15.5. weiter zu @Bunnyka... danke, dass ich wieder mitschnuppern durfte und für die tolle Organisation 🥰

0

Hirschpaket Abreise 19.05 🌸 versendet wurde an @Channi 

Viele Grüße 

0

Das Sonnenpaket ist bei mir angekommen! ☺️

0

Heute ist das Hirschpaket bei mir angekommen, und ich bin ganz hingerissen (dufte grad nicht in Stereo, sondern in Quatro…).

0

@Franfan20

Beim Sonnenpaket habe ich mit @Zeder den Platz getauscht. @Bunnyka ist informiert.

0

Das Hirschpaket ist am Mittwoch bei mir angekommen Smile 

0

@Bunnyka ging das Sonnenpaket zwischenzeitlich an Zeder weiter? Danke.

0
Franfan20

@Bunnyka ging das Sonnenpaket zwischenzeitlich an Zeder weiter? Danke.

Es ist noch nicht unterwegs. Habe es wider Ertwarten doch noch nicht geschafft.

Ich schicke es Dienstag los. Zeder ist schon informiert.

0

Wenn es möglich ist, würde ich mich gerne auf die Warteliste setzen lassen 😃

0

Ankunft 13.6 ☀️

Das Sonnenpaket ist angekommen.

Ich freue mich aufs testen .🤗

1

@Lelique wollte übersprungen werden, deshalb hat sich das Hirschpaket heute auf den Weg zu @Chocomazapan gemacht Smile 

0

22.06 

das Hisrch Paket habe ich heute abgeholt.  Vielen Dank liebe Lenaflusi. 

0

Ich schaffe es leider erst Montag das Sonnenpaket weiter zuversenden.

0

Eine generelle Frage an alle: Wer könnte die Aufsicht in diesem Thema übernehmen? Wir sind weitestgehend durch mit der Aktualisierung der Liste und daher möchte ich mich dann wieder hier verabschieden und das Zepter weiterreichen.

-------------------

@BeyondTheSea@Loona@MamaVonMaple : Macht ihr bei dem Wanderpaket noch mit? Die Teilnahme aller anderen Accounts ist aktuell gesichert, nur ihr wart noch nicht mehr an der Reihe seitdem. Die 3 Personen auf der Warteliste werden entsprechend der Rückmeldung abschließend von mir integriert.

0

Hallo, mich gerne austragen. Vielen Dank Smile

0

Hallo @Franfan20 das Sonnenpaket schicke ich Morgen nach @BeyondTheSea .

0
Franfan20

Eine generelle Frage an alle: Wer könnte die Aufsicht in diesem Thema übernehmen? Wir sind weitestgehend durch mit der Aktualisierung der Liste und daher möchte ich mich dann wieder hier verabschieden und das Zepter weiterreichen.

-------------------

@BeyondTheSea@Loona@MamaVonMaple : Macht ihr bei dem Wanderpaket noch mit? Die Teilnahme aller anderen Accounts ist aktuell gesichert, nur ihr wart noch nicht mehr an der Reihe seitdem. Die 3 Personen auf der Warteliste werden entsprechend der Rückmeldung abschließend von mir integriert.

Hi, ich bin noch dabei, Sonnenpaket ist bald bei mir.😃👍

0

OK gut, ich habe jetzt alles angepasst.

0

Hallo @Franfan20,

Ich würde hier gerne teilnehmen und mich auf die Nachrückerliste setzten lassen. 😊

LG André
aka BeanBandit

2026 - 2050 von 2076
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu