Wanderbrief Once Perfume *voll*

1 - 25 von 30
Wanderbrief Once Perfume *voll* 0

Ihr Lieben,

ich habe Proben von Once Perfume,die ich jetzt als Wanderbrief auf die Reise schicken möchte.

Es handelt sich um folgende 9 Düfte:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Teilnehmen können 10 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!) Die Proben wandern am Ende zurück zu mir.

2 Plätze sind bereits reserviert!

Ihr könnt euch bis Dienstag Abend eintragen. Ich werde die Teilnehmer dann auswählen und die Liste erstellen.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte und die selber auch Wanderbriefe veranstalten, sowie Neulinge

Versendet wird als Großbrief !

Testzeit max. 10 Tage.

Bitte die Ankunft und die Weitereise des Wanderbriefs posten.

Die Marke würde sich über Bewertungen, Statements oder Rezensionen freuen !!!

Die Teilnehmer Liste werde ich hier aktuell halten:

1. @Glimmerli 

2. @FoeNad 

3. @Fraurotfuchs 

4. @Syringa 

5. @Olfarte 

6. @Aukai 

7. @Mariechen89 

8. @FunkelFee 

9. @MaKr 

10. @Hpuapukpu 

11. @SGM 

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 08.06.2025 - 06:52 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0

Liebe @Hildchen63,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

0

Hallo @Hildchen63 , ich kenne die Marke gar nicht und würde sie gerne austesten. LG

0

Guten Abend liebe @Hildchen63 , noch nie habe ich von dieser Marke gehört und du weißt, wie neugierig ich bin 😉 Einige der Düfte klingen toll, einige für mich eher nicht so - und das macht es noch spannender. Ich freu mich sehr, wenn es klappt und ich deine Once Perfume Proben mit schnuppern darf.

Liebe Grüße - einen schönen Sonntagabend

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 27.04.2025 - 18:43 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Liebes @Hildchen63 

lange ist es her, aber ich würde mich freuen, mal wieder einen WB mitmachen zu können. Vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße Janine 😊

0

Hallo @Hildchen63 ,

ich würde sehr gerne mitschnuppern. Die Marke ist mir noch völlig unbekannt und einige Düfte lesen sich sehr interessant 🤓

0

Liebe @Hildchen63 ,

die Düfte klingen alle ganz wunderbar, da fast überall Patchouli dabei ist. Gerne wäre ich beim Testen mit von der Partie.

Liebe Grüße

Funkelfee

0

Hallo liebe @Hildchen63 ,

hier würde ich gerne mal die Nase dranhalten. 

0

Da würde ich auch gerne mittesten! 

0

Dann schließe ich hier schon mal, wir sind komplett!

0

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zur ersten Teilzunehmerin

0

Ankunft 02.05.

Der Wanderbrief kam schon an und ich danke @Hildchen63 für die Organisation und die liebe Beigabe von meiner Merkliste 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Versand 09.05.

Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu @FoeNad. Vielen Dank liebe @Hildchen63, dass ich die Marke kennenlernen konnte 😊

Die Düfte schneiden bei mir mittelmäßig ab. Mir gefiel Lipsens gut, gefolgt von Handfidance.

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Ist der Wanderbrief bei dir angekommen @FoeNad ?

0

Hallo, leider nein- noch nicht. Ich bekam bis gestern auch mit der Sendungsnummer, die mir @Glimmerli zugesendet hat, keine Infos. Jetzt scheint sich was zu tun😉. Drücken wir die Daumen.

0
FoeNad

Hallo, leider nein- noch nicht. Ich bekam bis gestern auch mit der Sendungsnummer, die mir @Glimmerli zugesendet hat, keine Infos. Jetzt scheint sich was zu tun😉. Drücken wir die Daumen.

Die rutschen auch schon mal ohne weiteres scannen durch. Dann heißt es abwarten…

0

Ankunft 19.05.25

Lieben Dank, @Glimmerli für die Beigaben!

0

Hallo @Hildchen63

da ich den Brief nach unserer Turbotesterin @FoeNad nicht in Empfang nehmen kann, hab ich getauscht mit @Fraurotfuchs. Bitte pass es im Eingangspost ab. 
Danke und einen schönen Abend euch allen ☀️🍀🌺

1
Aukai

Hallo @Hildchen63

da ich den Brief nach unserer Turbotesterin @FoeNad nicht in Empfang nehmen kann, hab ich getauscht mit @Fraurotfuchs. Bitte pass es im Eingangspost ab. 
Danke und einen schönen Abend euch allen ☀️🍀🌺

Okay 👌 

0

Abreise 22.05.25

Der WB ist auf dem Weg zu @Fraurotfuchs 

0

24.05. angekommen

Halli Hallo, heute habe ich den WB aus meinem Briefkasten fischen können. Lieben Dank @FoeNad für die liebe Beigabe 😊

Ich freue mich aufs Testen und melde mich sobald ich fertig bin.

Liebe Grüße Janine 

1

Hallo Zusammen,

Ich bin durch mit dem Testen und am Montag kann der Brief weiter zu der lieben @Syringa ziehen.

Ich kannte die Marke noch gar nicht und freue mich deshalb riesig, dass ich dabei sein durfte. Insgesamt gab es keinen Duft den ich gar nicht mochte. Anders herum war auch keiner dabei, den ich jetzt irgendwie haben müsste. Ich empfand alle als eher dezent und unaufdringlich. Also prima für den Alltag. Am meisten hat mir Braries gefallen.

Liebes @Hildchen63 ich danke dir nochmal.

Allen anderen wünsche ich viel Freude beim Testen.

Liebe Grüße Janine 🙃

Ankunft 04.06. 1

Der Wanderbrief ist bereits gestern wohlbehalten eingetroffen. 

Liebsten Dank für die schönen Beigaben, liebe @Fraurotfuchs! 🥰😘

Versand 06.06. 0

Der Brief befindet sich nun auf der Weiterreise zu @Olfarte.

Die Marke konnte mich nicht überzeugen. Am besten haben mir noch Braries, Handfidance und Hotis gefallen.

Trotzdem bedanke ich mich herzlich für die Testmöglichkeit und das Organisieren! 🩵

1

Guten Abend liebe @Hildchen63 , ich habe deinen Wanderbrief heute wohlbehalten in meinem Briefkasten gehabt und freue mich jetzt sehr auf´s Testen der mir noch völlig unbekannten Marke. Vielen Dank, dass du das ermöglicht hast, und herzlichen Dank, liebe @Syringa für die liebevoll ausgesuchten Abfüllungen von meiner Merkliste, die du mir geschenkt hast 🥰

Liebe Grüße - Frohe Pfingsten

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Once Perfume *voll*
Gehe zu