Quest for Blue Giveaway

Quest for Blue Giveaway 1

Hallo 😉

Da ich aktuell auf der Suche nach dem perfekten Blue / Aquaten bin, verlassen einige die es nicht geschafft haben meine Sammlung wieder.

Diese möchte ich gern verschenken

Daher im Packet gibt's ein Giveaway für

Chrome Azure

Chrome Parfum

Light Blue pour Homme Eau de Toilette

Sowie 2-3 weitere Düfte als Überraschung Smile

Alles gute düfte! Aber ich will meine Sammlung auf unter 50 drücken und ein paar doplungen abbauen, daher dürfen sie weiter ziehen.

warum brauchst du?! Das freshies upgrade ?

Freue mich auf die Kommentare hier.

Gruß

2

Lieber @Rainmaker , ich würde mich sehr über die Herrendüfte freuen! Ich habe Mann und Sohn, vielleicht gefällt denen ja eins davon. Und den Rest würde ich mit ins Pflegeheim nehmen und den dortigen Bewohnenden bei nächster Gelegenheit schenken. Damendüfte habe ich hier von der tollen Community schon so  viele zum Verteilen bekommen😍🙏, Männerdüfte waren bis jetzt nur sehr wenige dabei. Meistens lief es dann auf ein günstiges Deo hinaus, das noch schnell besorgt wurde. Du siehst also, du würdest mehrere Personen glücklich machen😁Freshies passen super, da sie den meisten gefallen und selten anecken. lg mone

0

Hey Rainmaker,

Ich würde mich auch riesig über die Düfte freuen weil ich auch auf der Suche nach dem perfekten blauen freshie für mich bin und die drei von dir alle noch nicht getestet habe...

Irgendwie bin ich an denen immer noch vorbei gegangen aber vlt ist ja einer von denen mein neuer Favorit.

Mein aktueller Favorit Sauvage Eau de Toilette neigt sich auch gerade dem Ende zu und es wird Zeit für einen neuen Daily.

Vielleicht klappt es ja diesmal.

Gruß Nico

0

Vielen Dank für deine Aktion 😀

Ich möchte einen etwas anderen Ansatz wählen und dir keine Geschichten erzählen... 

Ich brauche diese Düfte, weil ich einfach noch nicht meinen Signature gefunden habe und dementsprechend möglichst viele Düfte meinem olfaktorischem Apparat zuführen möchte 🤭

Ich würde dich aktuell halten, ob mir die Düfte zusagen ✌️

0

Hi! Vielen Dank für deine schöne Aktion! 

Ich würde mich sehr über die Düfte freuen, da ich primär eigentlich im orientalischen und süßen Bereich aktiv gewesen bin und mich jetzt nach und nach mehr mit Aquaten bzw frischen Düftchen auseinandersetzen möchte. 🚀

Liebe Grüße 

Whathahhhz

0

Hey Rainmaker,

mein Partner liebt den Light Blue und ich könnte mir gut vorstellen, dass ihm die anderen beiden Düfte auch super gefallen würden. Der Sommer steht ja auch schon in den Startlöchern, glaub das wär ne schöne Überraschung für ihn.

Drücke allen anderen auch die Daumen 🍀

Ganz liebe Grüße 

Sabrina

edit: Versandkosten übernehme ich selbstverständlich 🫶🏻

Zuletzt bearbeitet von FreakyFlow am 09.06.2025 - 05:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Hallo Rainmaker,

Kurz und knapp, warum ich mich über die Düfte freuen würde:

Mein Mann hat momentan keinen einzigen frischen Duft! 🥴

(Eine sehr schöne Aktion von dir im Übrigen!)

Schönen Abend dir und allen anderen,

Alina

0

Hallo,

da ich neu in der Parfüm Welt bin und mit einem freund ein oder zwei Düfte für den Sommer getestet habe, möchte ich für den Sommer meine Kollektion erweitern.

Die Duftnoten sehen bei allen Parfüms sehr lecker aus. 

Das ganze wäre ein schöner Start in die Parfümwelt und in den Sommer. Smile

Danke für die Möglichkeit und ich wünsche allen Glück.

Pascal

0

Hallo und danke für die Großzügigkeit,

ich bin noch auf dem Weg die Sammlung aufzubauen, damit ich irgendwann wie Du ausmiste und nur behalte was ich tragen werde.

Frisch-zitrisch, habe ich einiges was bleiben soll, aquatisch blau eher nicht, mein Liebling Encre Noire Eau de Toilette hat einen Flanker Encre Noire Sport der mir ganz gut gefällt und dem Chrome Parfum ähnlich ist, dem würde ich also sehr gerne neben einander vergleichen, die anderen kenne ich gar nicht. Den Chrome Azure werde ich definitiv mögen laut Duftnoten....

Gruß Martin

0

Ich möchte mich auch bewerben, um meinen Mann zu überzeugen, das es noch andere schöne Düfte gibt als den Einen, den er immer benutzt !!

0

Hi,

Ich nehme gerne Teil🤝
Freshies können immer kommen, Sommer ist halt da.Smile
Würde mich definitiv freuen.

Mein erster wirklich teurer Duft war der Light Blue pour Homme Eau de Toilette und alleine wegen Nostalgie wäre schon schön.Smile

Super Aktion von dir!

VG

0

Danke fürs mitmachen, der Gewinner wird per pm benachrichtigt. Kann zu gemacht werden!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Quest for Blue Giveaway
Gehe zu