Final Blue Giveaway

26 - 36 von 36
0

Blau ist meine Lieblingsfarbe, aber unterrepräsentiert im Parfumregal. 😅 Was nicht gefällt, wird weiterverschenkt, und danke für due liebe Aktion!

0

Was für ein wahnsinnig tolles Angebot, mein Mann ist wie ich recht neu im Parfum-Game und würde sich riesig freuen. 🙂

0

Ich versuche auch gerne mein Glück für meinen Mann und mich:)

0

Hi Dennis,

für den Sommer genau die richtigen Düfte für mich. 

Ich bin gerne dabei.

VG

0

Megaa!! Bin gerne dabei 😊✌🏻

1

Wau danke für deine schönes Giveaway . Du hast sehr schöne Düfte und Minis ausgesucht❤️.Ich nehme gerne teil.

Liebe Grüße,

Zeder☀️

0

Hallo! Mal wieder eine sehr schöne Aktion. 💯

Würde mich sehr freuen und wäre auch gerne dabei. 😁

LG

0

Vielen Dank für die weitere großzügige Möglichkeit, ich würde mich wahnsinnig freuen! ❣️🌊

2

Danke allen wieder mal fürs mitmachen. Per Zufallsgenerator ausgewählt. Das packet im ganzen geht an @Zeder 

Tschüß Smile

0

Hey @Rainmaker,

perfekte Zeit für diese Verlosung, morgen 30°C 🥵

Ich versuche auch mein Glück und würde mich besonders über Torino21, Entre Ciel et Mer oder "Blue Talisman | Ex Nihilo" freuen, die kenne ich alle noch nicht.

Vielen Dank für deine Aktion!

Liebe Grüße

0

Tolle Aktion, würde die Düfte sehr gern bei mir aufnehmen.

schönes Wochenende allen

0

Hi Dennis 😊

Die Düfte klingen super, besonders über Torino21Pacific Rock Moss und Chrome Extrême (der liest sich nämlich echt gut) würd ich mich sehr freuen....

Versuche gerne mein Glück 🍀

Finds ja beeindruckend wie Du das durchziehst mit der Verkleinerung deiner Sammlung, glaub mir würd's schwer fallen mich von so schönen Düften zu trennen 😅

Aber coole Aktion von dir 🫶🏻

Drücke allen anderen auch die Daumen

ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Sabrina

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Final Blue Giveaway
Gehe zu