Love don’t be shy im Sommer?

Was würdet ihr tragen?

Originales ldbs
37% 15
Ldbs extreme
5% 2
Auf keinen Fall ldbs
57% 23
Stimmen insgesamt: 40
Love don’t be shy im Sommer? 1

Hiii

Würdet ihr im Sommer Love Don't Be Shy Perfume oder Love Don't Be Shy Extreme tragen?

Morgen werden 30 grad bei uns und ich würde zu einer Feierlichkeit im freien gerne Love Don't Be Shy Perfume tragen. Aber ich bin hin und her gerissen, ob der für diese Temperaturen geeignet ist. Aber er ist sooo schön.
würdet ihr?🤭

1

Mein erster Gedanke war: das ist einfach zuviel für die Temperaturen. Aber vielleicht gehst du runter mit der Dosierung 1-2 Sprüher und nicht unbedingt auf Kleidung.

dann sollte deine Duftwolke nicht so groß und für deine mitmenschen ertragbar sein ☺️

2

Der ist schon sehr dicht. Das wäre mir für so hohe Temperaturen zu viel. Aber wenn du dich auf einen Sprüher beschränkst sicher auch machbar. Kommt für mich immer auf Dosierung und Platzierung des Duftes an. 

1

Denke, im Freien sollte der Duft kein Problem sein. In Maßen dosiert. 

6

Aber sowas von würde ich...hab den heute auch getragen 😀

0
Ich13

Aber sowas von würde ich...hab den heute auch getragen 😀

Wie viele Sprüher? Smile

2

Love Don't Be Shy Perfume gehört zu meinen absoluten Lieblingsdüften und ich trage ihn auch im Sommer. Über 30crad finde ich ihn tatsächlich auch etwas too-much, aber ich denke wenn du es nicht übertreibst mit der Dosierung könnte es vielleicht klappen.

Übrigens meine liebste Layering Kombi mit Love Don't Be Shy Perfume ist mit Cheirosa '62 ...den hast du ja auch in deiner Sammlung, so wird Love Don't Be Shy Perfume wunderschön sommerlich (wenn auch natürlich trotzdem sehr dicht und süß) Vielleicht gefallen dir die beiden zusammen ja auch

1

Im Freien kannst du Love Don't Be Shy Perfume auf alle Fälle tragen! 😉

Er ist schon süss und dicht, aber, bei dezenter Dosierung ist er trotzdem nicht zu aufdringlich.

3

Ich habe gestern Love Don't Be Shy Perfume getragen und es ziemlich bereut. Fühlte mich den ganzen Tag von dem Duft belästigt, weil er so penetrant und intensiv wirkte. Ziemlich plump und aufdringlich, ganz anders als ich ihn sonst kenne. Für mich kommt der bei hohen Temperaturen nicht mehr infrage. Aber das ist bestimmt eine subjektive Geschichte und ich glaube, hätte ich nur an den Handgelenken/Unterarmen gesprüht, wäre es vielleicht auch noch okay gewesen. Dummerweise hatte ich aber einmal auf jede Schulter und dann noch einmal in meinem Nacken gesprüht und das war für mich nicht mehr angenehm, obwohl ich an kühleren Tagen bisher nie ein Problem mit Love Don't Be Shy Perfume hatte.

2

Liebe den über alles aber finde der geht nur bei unter 13 Grad

0

Ich trage den auch nur im Frühling oder Sommer. Im Winter passt der für mich nicht.

2

Ich sehe diesen Thread gerade erst. Hab zufällig gestern bei 34 Grad und einer Million % Luftfeuchtigkeit den Duft getragen. Fand ihn besser als je zuvor und überlege jetzt, ihn zu kaufen. Sehr überraschend. Es war, als hätte ich mich der Hitze hingegeben, statt gegen sie anzusprühen. Wie ein Rausch 😎🥰

1

Ich hab ein paar Jahre lang auf Festivals im Sommer (30°C +) gerne den ähnlichen Sintra getragen, bevor ich meine Probe letztendlich verschenkt hab. Irgendwie passte das gut zusammen. Deswegen, warum nicht?

1
CoraKirsch

Ich sehe diesen Thread gerade erst. Hab zufällig gestern bei 34 Grad und einer Million % Luftfeuchtigkeit den Duft getragen. Fand ihn besser als je zuvor und überlege jetzt, ihn zu kaufen. Sehr überraschend. Es war, als hätte ich mich der Hitze hingegeben, statt gegen sie anzusprühen. Wie ein Rausch 😎🥰

Ja, er entwickelt sich, wie so viele Düfte, gerade in feuchter Wärme bzw Hitze besonders gut! Herrlich ❤️!

0

Ich trage den normalen Love Don't Be Shy Perfume lieber wenn es warm bis sehr warm ist, die Version Love Don't Be Shy Extreme ist mir aber bei über 20 Grad zu dicht und stickig, in kühler Luft wunderschön.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Love don’t be shy im Sommer?
Gehe zu