Neuer Le Male Flanker

Neuer Le Male Flanker 3

Lt. der offiziellen Seite von Jean Paul Gaultier steht wohl ein neuer Le Male Flanker in den Startlöchern. 

Bis zum 09.07 kann die Community unter folgendem Link ihren Favoriten auswählen, der Gewinner soll dann nä. Februar released werden

https://www.jeanpaulgaultier.c...

Zuletzt bearbeitet von Intime92 am 21.06.2025 - 11:15 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
3

Mit dem sind es dann insgesamt 64 = 2*2*2*2*2*2 Versionen, die unter diesem Namen herausgebracht wurden - für jedes Feld auf dem Schachbrett genau einen.

2

Verstehe nicht wer darauf noch wartet. Mir sagt kein Le male wirklich zu, weil die alle so künstlich und süß riechen

0

So ganz verstehe ich die Intension noch nicht auf der Website. Kann man sich seinen Traum Le Male selber zusammen stellen oder wie ist das gemeint mit swipe in und swipe out? Oder geht es nur um das Flakon Design an sich?  Da hatte das Marketing aber ne ganz brandheiße Idee 😂👍🏻 Wie versteht Ihr die Website? 

1
SillageBomb

So ganz verstehe ich die Intension noch nicht auf der Website. Kann man sich seinen Traum Le Male selber zusammen stellen oder wie ist das gemeint mit swipe in und swipe out? Oder geht es nur um das Flakon Design an sich?  Da hatte das Marketing aber ne ganz brandheiße Idee 😂👍🏻 Wie versteht Ihr die Website? 

Ich denke Du stellst dir einen zusammen. Entscheidest dann von den 3 generierten, welche dir am besten gefällt. Wird dieser genommen hast du eine Chance was zu gewinnen.

Hier geht’s nur das Flakon Design. Nicht um den Inhalt. 

0
MOT
SillageBomb

Ich denke Du stellst dir einen zusammen. Entscheidest dann von den 3 generierten, welche dir am besten gefällt. Wird dieser genommen hast du eine Chance was zu gewinnen.

Hier geht’s nur das Flakon Design. Nicht um den Inhalt. 

Denke nicht dass es lediglich um das Design geht. Kann mir kaum vorstellen dass derselben Duft zu jedem Flakon passt.

Wenn man sich die Flakons genauer anschaut kann man finde ich bei den meisten schon erahnen in welcher Richtung der Duft gehen wird.

Der Weiße wird irgendeine Abwandlung des Elixirs sein wegen des großen Ringes (Fleur du Male Elixir?). Ebenso der grau-grüne und der schwarz-blaue (evtl. Ultra Male Elixir?)

Der Silberne ein Flanker zur Pride Edition (Pride Edition Le Parfum vielleicht?)

Der blau-schwarze geht in Richtung Ultra Male (Ultra Male Le Parfum?)

Und der Hellblaue wird eher was leichteres sein (Le Male Cologne?)

1

Ich sags ja, das Marketing hat es geschafft das wir auf Anhieb nicht sofort wissen um was es geht und darüber diskutiert wird 😅👍🏻 

2

so schwer zu verstehen ist das doch nicht. Jeder der will stimmt für einen Flakon ab. Am Ende wird der Flakon in die Produktion kommen der am meisten Stimmen bzw. Übereinstimmungen hat.
Eigentlich clever gelöst vom Marketing Team. Der Kunde kann mitentscheiden und die sparen sich etwas Arbeit.

1

Finde den weißen mit dem goldenen am Besten oder den türkisen - beim weißen erhoff ich mir einen schönen ambrierten Duft in Richtung Grand Soir und beim türkisen vielleicht eine bessere Überarbeitete, moderenere Version von Le Male - vielleicht in Richtung Gucci Guilty Elixir/Reflection? 

1

Ich freu mich drauf, danke für die Info!

1

Der silberne sieht super aus 

2

Ja und der Duft wird am Ende wieder breiig süß 😊 wer hätte es geahnt..anstatt mal das erdige aus den Ur Le male rauszuarbeiten mit trockenen Lavendel Patchouli..aber nein ich kenne die Antwort 

1

Ich würde wieder Sommer flanker in alter Manier bevorzugen! Also quasi vor den Popeye und Superman Ablegern…

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Neuer Le Male Flanker
Gehe zu