Nochmals herzlichen Dank, liebe @Hildchen63 für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen. Es war eine interessante Erfahrung 😉
Der Wanderbrief geht morgen auf die Weiterreise zu @Aukai
Liebe Grüße
Nochmals herzlichen Dank, liebe @Hildchen63 für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen. Es war eine interessante Erfahrung 😉
Der Wanderbrief geht morgen auf die Weiterreise zu @Aukai
Liebe Grüße
Hallo liebe Schnuppernasen,
der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen.
@Olfarte vielen Dank für die schönen Beigaben 🥰🙏🏼
Hallo liebe Schnuppernasen,
der Wanderbrief ist gestern weitergereist zu @Mariechen89.
Meine Favoriten waren
Lipsens - Vanille gepaart mit Früchten: klassischer Gourmand, erinnert mich an den
Vanille Gourmande. Mag ich gern schnuppern.
Braries - ein feiner Tabak-Kuschelduft, leicht würzig. Angenehmer Immergeher für Herren.
Hotis - ein hübscher Kuschelharzduft, der angenehm würzig und nur minimal süß daherkommt. Eher für Herren.
Nicht so angenehm fand ich
Exiro - für meine Nase einfach nur eine seltsame Mischung, die ich kaum greifen kann. Riecht iwie nach altem Fruchtkaugummi.
Handfidance - auch schwer zu greifen: dicht, leicht süß, hat einen Vibe, der mich an irgendeine Salbe erinnert.
Allerdings sind beide keine Chemiekeulen, das möchte ich positiv anmerken.
Liebe @Hildchen63 - danke, dass du die Düfte beschafft und auf die Reise geschickt hast und dass ich auch hier dabei sein durfte 🥰🙏🏼🌺
Abreise 01.07
Der Brief ist nun auf dem Weg zu @FunkelFee 😊
Meine Favoriten waren Lorev - ein wie ich finde sehr femininer Duft. Ja, man muss Tuberose mögen, aber ich fand ihn sehr charmant und er hat definitiv nicht die 5,9 als Bewertung verdient.
Lipsens hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ebenfalls sehr feminin und er erinnerte mich sehr an
La Fenice pour Femme, nur in intensiver.
Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte 💐
Ankunft 04.07.
Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.
Herzlichen Dank @Mariechen89 für die bezaubernde Beigabe.🖤