Und angekommen, bin schon gespannt! Vielen Dank @Ramsauerin für die vielen schönen ML-Proben!🤗
*beendet*WB- 🇳🇱Holländisch- Französische🇫🇷 Underdogs

MaKr

MaKr
3.6. Abflug zu @NiMaJazzEr .
Bei den Franzosen hätte ich mich mit
Dianesque anfreunden können, wäre da nicht der Kreuzkümmel. Schade für den ansonsten schönen Irisduft!
Mit den Holländern habe ich mich schwergetan. Am ehesten tragbar fand ich
Mills und
Wild , beide wären mir aber zu süß. Und letzterer ist so wild wie eine Fototapete😂.
Wad habe ich mich ganz vorsichtig genähert, der war für einen Aquaten aber ganz erträglich, kein ekliger Gammel! Sehr ich aber eher am Mann. Die größte Enttäuschung für mich war
Polder : kein schöner Wiesen/Kräuterduft, wie die Pyramide suggeriert. Ich hatte nur Vetiverylacetat gerochen, wie in
Molecule 03 und dazu noch eine Schärfe wie von Meerrettich.
Wad und
Wild waren übrigens nach Duschen und Eincremen noch auf der Haut wahrnehmbar.
Vielen Dank @FoeNad für die Testmöglichkeit🙏

FoeNad
Nur kurz für mich zur Info: ist nicht @MugaMushin nach dir dran, @MaKr ?

MaKr
Bitte entschuldige, das habe ich vergessen zu posten. @MugaMushin ist ab übermorgen im Urlaub, @NiMaJazzEr hat deswegen übernommen.

FoeNad
@MugaMushin auf welchen Platz kann ich dich denn setzen?

FoeNad
Bitte entschuldige, das habe ich vergessen zu posten. @MugaMushin ist ab übermorgen im Urlaub, @NiMaJazzEr hat deswegen übernommen.
Ok, danke!

MugaMushin
@MugaMushin auf welchen Platz kann ich dich denn setzen?
Ich kann gerne nach @Dasham weitermachen.

NiMaJazzEr
Ankunft: 4. Juni
Und schon da - es kann losgehen! Danke liebe @Makr für die ML-Beigabe!

NiMaJazzEr
Abreise: 11. Juni
Ein kurzer Vermerk nur, dass der Brief wieder unterwegs ist. Mein Resümee folgt ...
...hier:
So richtig überspringen wollte der Funke bei beiden Marken leider nicht. Sie sind tatsächlich recht verschieden: Die Van de Zottes hatten mich mit ihren waldig-pflanzlichen Pyramiden sehr angesprochen, fühlten sich für mich aber irgendwie durchgehend etwas überwürzt an. Marylise Mirabellis Düfte sind im bestens Sinne des Wortes sehr anständig - hübsch, zahm, etwas melancholisch, gar nicht unsympathisch aber ohne die große Berührung.
Mein Favorit war
Dianesque - schönes, etwas verstohlenes Veilchen-Leder, weder düster noch hell, mit innerem Heliotrop-Glimmen, zurückgenommen, aber nicht ohne Sinnlichkeit. Beim anderen Set hinterließ
Wild das eindruckvollste Bild - etwas zu wild zwar, aber Moos und Bäume haben bei mir leichtes Spiel (und die Heidelbeeren hielten sich zum Glück im Hintergrund).
Abflug am 23.06 zu @MugaMushin .
Die sendungsnummer hat er bereits erhalten .
Im großen und ganzen waren alle gut, aber keine Kaufkandidaten .
Vielen Dank für die Möglichkeit teilzunehmen .

MugaMushin
Das Paket ist am 27.06 angekommen.

MugaMushin
Das Paket ist unterwegs zu @Glimmerli.

FoeNad
@Glimmerli Ist der WB bei dir angekommen? Wäre schön, wenn du ein Update geben könntest.

Glimmerli
Ankunft 09.07.
Der Wanderbrief kam an, allerdings war ich doch etwas überrascht, da ich noch nie einen komplett (!) mit Panzertape beklebten WB gesehen habe, den ich aus einer Versandtaschen-Verpackung schälen musste. Vielleicht hätte ein beschädigter Karton ersetzt werden können.
Vielen Dank für die schöne Beigabe @MugaMushin.

FoeNad
Ach du meine Güte! Wer war das denn bitte? Leute, ernsthaft? @Glimmerli hättest du evtl nen neuen Karton/Umschlag? Kosten kann ich dir erstatten.

MugaMushin
Dafür ist es nachhaltig. 🙈
😁

Glimmerli
Ach du meine Güte! Wer war das denn bitte? Leute, ernsthaft? @Glimmerli hättest du evtl nen neuen Karton/Umschlag? Kosten kann ich dir erstatten.
Ja, ich schaue mal, dass ich etwas anderes finde.

FoeNad
😁
Sorry, nicht witzig. Du hättest auch einfach einen neuen Karton nehmen können. Die Kosten dafür hätte ich dir erstattet.

FoeNad
Ja, ich schaue mal, dass ich etwas anderes finde.
Danke dir & melde dich bitte bei Bedarf!

Glimmerli
😁
Ich verwende immer gebrauchte Kartons, wenn sie noch intakt sind, weil nachhaltig.
Keine Ahnung wie nachhaltig es ist jedes Mal eine neue DIN A4 Versandtasche verwenden zu müssen um das Panzertape-Ungetüm verpacken zu können. Der Karton ist zwar jetzt stabil, aber mir wurde mal sehr eindringlich beim Versand eines weit weniger zu- und überklebtem WB mitgeteilt, dass dies nicht versendet werden könne und es so Sperrgut für 30+€ gewesen wäre...

Glimmerli
Versand 14.07.
Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu @Kaathi85 und ich danke @FoeNad, dass ich die Marken kennenlernen konnte 😊
Gefallen haben mir nur
Dianesque und
Mills.
Leider konnte ich keinen passenden Karton finden, da meine alle zu niedrig für die schöne Verpackung der Van de Zottes-Düfte waren. Ich habe es jetzt so gut es ging sicher verpackt. Da ich beruflich unterwegs bin, hat es leider nicht zum Kauf eines neuen Kartons zeitlich gereicht.
Liebe Grüße
Glimmerli

Kaathi85
Ankunft 16.07.25
Herzlichen Dank für deine tollen Goodies @Glimmerli! 🥰
Freue mich sehr aufs Testen!
LG Kathi

Kaathi85
Abflug 25.07. @Jana05
Herzlichen Dank @FoeNad für diese Kennenlern-Möglichkeit! Ich fand die Düfte ganz gut & solide, aber nichts was nicht schon da gewesen wäre oder ich unbedingt haben müsste. Ah doch, der
Wad ist doch sehr speziell, aber dafür leider auch nicht tragbar für mich.
Am besten gefielen mir von Mirabelli der
Suite 1209 und von Van de Zotte der
Mills .
Liebe Grüße und schönes Wochenende ☀️
Kathi

Jana05
Ankunft 29.7.
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und werde vermutlich heute Abend anfangen zu testen. Liebe @Kaathi85 , besten Dank für die schönen Beigaben🙃.