Wanderpaket - Goldmusk (3 Flakons)

51 - 75 von 98
0

@BeanBandit Moin moin, oh ja kann ich machen ich muss den Zettel erstmal finden, vielleicht kommt es morgen. Hab das Paket halt direkt im Laden abgegeben und die haben vor Ort ein Sende Etikett erstellt

0

Hab den Zettel nicht gefunden. Ich gucke jetzt nochmal in der Papier Tonne 

0
NetherSuit

Danke @NetherSuit, ich hoffe Hermes hat das Paket nicht verlegt. Eigentlich brauchen die nicht so lange, hoffe da ist alles gut gegangen... 

0
BeanBandit
NetherSuit

Danke @NetherSuit, ich hoffe Hermes hat das Paket nicht verlegt. Eigentlich brauchen die nicht so lange, hoffe da ist alles gut gegangen... 

Ist halt wie gesagt in nem Shop abgegeben worden

4

NetherSuit, bitte kümmere dich!

0

@BeanBandit ich nehme an das Paket kam immer noch nicht an? Ich werde den Thread dann entsprechend schließen. Die Flakons sind augenscheinlich im Hermes-Nirvana verschwunden, da keinerlei Nachweis über das Absenden mehr existiert. @NetherSuit vielleicht setzt du dich diesbzgl. nochmal mit Don in Verbindung.

0

Ich wäre sehr gerne dabei und würde ein Statement schreiben 

0

@Franfan20@DonVanVliet

Ich werde heute nochmal zum Shop hingehen und nachfragen ob es nun übergeben worden ist oder halt nicht.

Ich melde mich dann nochmal…. ich musste dort auch Geld hinterlassen, welches der Hermes Fahrer angeblich später bekommen würde

0

@NetherSuit@Franfan20 tatsächlich hat Hermes wohl vorher ein Paket bei mir zu Hause abgeliefert für mich, das könnte der WB sein. Wenn ich heute Nachmittag daheim bin überprüfe ich das und melde mich dann hier. 😉

LG André

0
BeanBandit

@NetherSuit@Franfan20 tatsächlich hat Hermes wohl vorher ein Paket bei mir zu Hause abgeliefert für mich, das könnte der WB sein. Wenn ich heute Nachmittag daheim bin überprüfe ich das und melde mich dann hier. 😉

LG André

Hoffentlich 👍🏻

0

Ankunft 04.06.

Hallo,

Ich kann bestätigen das es sich bei dem Paket um den Goldmusk WB handelt! 😀
Die drei Flakons sind unbeschadet bei mir angekommen, vielen Dank an @DonVanVliet das ich hier teilnehmen darf und an @NetherSuit für die Beigabe! 😊

Ich melde mich wieder wenn der WB weiterreist.

LG André
aka BeanBandit

0

Hiho! Ich würde mich gerne noch einreihen, falls das noch möglich ist. 

Sind sehr interessante Düftchen. 

LG 

0

Abreise 19./20.06.

Da es bei @Dasham besser passt versende ich den WB an sie erst Donnerstagabend oder Freitag, die Sendungsnummer schreibe ich ihr privat.
Statements für die Düfte habe ich abgegeben.

Die drei Goldmusks treffen nicht so ganz meinen Geschmack.
Am besten gefällt mir noch N°1 Vanillé, leider bekomme ich auf der Haut im Verlauf getreideartige Noten welche ich nicht so toll finde.

LG André
aka BeanBandit

EDIT: Das Paket wurde heute, 20.06.2025, versendet.

0

Ankunft bereits Anfang der Woche.  

Ich hatte scheinbar vergessen meine Nachricht zu senden.  

Der Wanderbrief soll am Montag weiter Wandern.  

Melde mich dann nochmal ☺️

0

Abflug am 30.06. An @Morgaina .

sendungsnummer hat Sie bereits von mir erhalten.

Auch mir, als Gourmand-Liebhberin ht der N°1 Vanillé am besteb gefallen.

Vielen Dank für die Möglichkeit teilzunehmen und allen weiteren nich viel Spaß beim Testen.

0

Ist gestern Abend gut bei mir angekommen. Melde mich, wenn ich durch bin. 

0

Liebe alle, da ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub bin, könnt ihr mich gerne überspringen erst mal LG 

0

OK, ich habe die Plätze erstmal getauscht.

0

Nachdem Supi mir geschrieben  hat, dass sie aktuell nicht kann, habe ich nun MundM angeschrieben. Und hoffe, ich kann dann Anfang nächster Woche  weitersenden.

Ich bin durch und habe Statements  dazu geschrieben.  Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte.

0

Ich habe gestern und heute den dritten in der Liste angeschrieben, nachdem MundM gerade auch nicht kann und werde nun morgen an Izthought versenden.

0

@Morgaina Hattest du denn wenigstens beim Dritten Glück? Nur damit ich weiss, ob ich die Liste weiter überarbeiten muss oder nicht. Danke.

0

@Franfan20  hat geklappt. Habe das Päckchen Dienstag Abend im Hermesshop für Izthought abgegeben und ist lt. Sendungsverfolgung gestern Mittag zugestellt  worden

0

Hey, sorry hatte den Forumeintrag nicht gefunden, 

Ist alles Gut angekommen!

bin so gut wie fertig und geht am Dienstag weiter!

Danke für die Möglichkeit!

0

@Supi kam das Paket mittlerweile an?

0

@Izthought hattest du denn an Supi gesendet oder jemand anderen, weil es bei dem Account zeitlich wieder nicht gepasst hat?

51 - 75 von 98
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - Goldmusk (3 Flakons)
Gehe zu