Tragt ihr zu Hause auch Parfum?

126 - 144 von 144

Wann tragt ihr Parfum?

Nur zu besonderen Anlässen
1% 9
Zur Arbeit
4% 28
auch Zuhause/wenn ich alleine bin
94% 608
Stimmen insgesamt: 645
0

Für "nur" Zuhause noch nie einen Duft aufgetragen. 

2

Gerade im Sommer kommt eine Erfrischung daheim mit einem zitrischen oder aquatischen Duft herrlich gut. 

Diese halten auch meist nicht zu lange, sodass sie im Bett noch große Duftwolken entwickeln könnten Wink

1

Da ich Düfte ausschließlich nur für mich selbst trage, trage ich diese selbstverständlich auch Zuhause. 

3

Ich eigentlich hauptsächlich zu Hause - gar nicht so selten trab ich verpeilt aus dem Haus, ohne dass ich mich hätte für einen bestimmten entscheiden können. Oft genug komme ich dann ja noch wo vorbei, wo ich Düfte testen kann. Und daheim kann ich dann ungestört meinen Duftgelüsten folgen, so großzügig sprühen, wie ich will, und in Ruhe genießen.

2

Ja, natürlich, trage ich auch zuhause Parfum wo soll ich denn alle neue Käufe testen ?

1

Ich trage immer Parfüm 😅 egal ob ich daheim alleine bin, oder ausgehe oder sonst wer in meiner Nähe ist. Möchte für mich gerne lecker riechen und immer neue Düfte testen 🥰

1

Jaaa 😊 wenn mir nach was leckerem ist, dann sprüh ich das Zimmer ein, schnuppere ausgelassen und freu mich 🤩😅😂

0
Pascal1512

Ich trage jeden Tag Parfum. Auch wenn ich alleine zu Hause bin. Bin ich damit alleine? 😆

Tragt ihr nur Parfum, wenn ihr das Haus verlässt?

Klar trägt man ein Parfum, um für die Außenwelt gut zu riechen und eventuell auch ein Statement zu setzen, aber in erster Linie trage ich Parfum, weil ich die Düfte einfach feier.

Lasst mich gerne eure Meinung dazu wissen.

Auf jeden Fall, aber ich lege auch Parfum-frei-Tage ein, um manchmal meine Nase zu schonen. Fühlt sich gut an und so bleibt Parfüm für mich eine schöne Erfahrung.

🌺

1

Ich trage meine Düfte auch zuhause:)

0

Zuhause trage ich immer leichte Sauberdüfte 😊

1
MissMutz

Ich trage es hauptsächlich zur Arbeit und wenn ich am Wochenende mal das Haus verlasse. Ansonsten ist am Wochenende Parfümpause.

Da schließe ich mich an 🙂
Wenn ich zuhause mal Lust auf einen Duft habe, dann kommt aber auch mal was auf mein Handgelenk, aber nicht auf die Kleidung und schon gar nicht auf meine Haushaltskleidung bzw. Schlafanzug.

1

Ich teste gerne, habe reichlich Proben und Abfüllungen. Das geht für mich am Besten abends zuhause.

0

Ja, aber nur günstige. Smile 

1

Ich trage jeden Tag Parfum und ich bin im Homeoffice und nur 2 mal im Monat im Büro . Ich trage was mir gefällt von 20€ bis 300€ heute zum Beispiel Apex Eau de Parfum

1

Wie viele schon geschrieben haben, trage auch ich mein Parfum für mich und entsprechend trage ich es natürlich auch zuhause. Ich trage auch immer, das worauf ich gerade Lust habe. Egal ob ich zuhause bin, ins Büro oder aus gehe. Ich besitze quasi keinen Anlass bezogenen Duft 😊

3

Ja und deutlich mehr. Mengen die ich meinem Umfeld draußen nicht antun würde 😂

0

Ich trage nicht immer einen Duft zu hause auf. Es kommt da eher auf meine Stimmung drauf an und wie ich mich gerne fühlen möchte. 😋

3

Welch Verzicht in den vielen Stunden, die man -besonders im Winter- zu Hause verbringt, kein Parfüm zu tragen Wink

0
Eizenhardt

Ja und deutlich mehr. Mengen die ich meinem Umfeld draußen nicht antun würde 😂

Ganz genau!

1

Da Düfte in mir oft etwas gutes auslösen, bin ich keinen Tag ohne.

Als ich hier auf Parfumo anfing, konnte ich nicht verstehen, wie Leute lange vorm Parfümschrank stehen, um das gerade passende zu finden.

Einen Parfümschrank habe ich nun auch... und ja, es kann dauern. 😆

126 - 144 von 144
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Neulinge Tragt ihr zu Hause auch Parfum?
Gehe zu