Duft eines teuren Hotel gesucht

26 - 28 von 28
1
Aeonsky
Inedito

Zu 100 % Ganymede Eau de Parfum

Chesterfield Ledersofa in kühl-eleganter Luxushotellobby.

Einige berichten dass dieser Duft mehr nach Desinfektionsmittel, Zahnarzt oder Krankenhaus riechen soll 😵‍💫

Tja, verschiedene Menschen, verschiedene Lebenserfahrungen, verschiedene Assoziationen... Es wird dir wohl nicht viel mehr übrigbleiben, als ihn selbst zu testen. Für mich riecht Ganymede wie der Geruch, den man in die Nase bekommt, wenn man z.B. im Winter ein großes Waren-/Kaufhaus (Karstadt o.ä.) betritt und einem am Eingang bereits ein warmer Luftschwall von der Lüftung/Klimaanlage/Heizung entgegenkommt. Habe diesen Geruch schon immer geliebt und war fasziniert, in Ganymede einen Duft zu finden, der genau diese Erinnerung bei mir triggert. 🙂

3

Genau diese Frage wurde fast zeitgleich von einem anderen Benutzer gestellt. Vielleicht findest Du in den Atworten etwas:

Hotellobby - Parfum-Forum

1

mir gibt mein Salaria immer gewisse Hotel/Spa-Vibes

ansonsten, vielleicht werden einige lachen, aber die Rituals Düfte, gerade die "Oriental Essence" Reihe, sind für mich auch immer mit Hotel-Assoziationen verbunden:

Oriental Essence - Roi d'Orient

Oriental Essence - Bleu Byzantin etc.

Am Ende des Tages wird vermutlich jeder eine andere Definition von Hotelduft haben

0

@Tomkat52525  ich finde die Düfte von Rituals ebenfalls sehr gut. Den Roi Orient besitze ich bereits als großen Flakon. 

Den Bleu werde ich beim nächsten Besuch bei Rituals mal testen. 

Hab besten Dank🙏

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft eines teuren Hotel gesucht
Gehe zu