Komplimente / Beleidigungen zum Duft

9126 - 9132 von 9132
1

Zu Raspberry Ripple - Meine Mutter hat die Nase kaum am Zerstäuber, da entweicht ihr auch schon ein entgeistertes "Bääääh!" und der Zerstäuber ist - zack - wieder zu. Zum Glück ist es nur eine Abfüllung geworden 😅

1

Ein Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich geduscht habe-da hatte ich grad Crystal Noir Eau de Parfum drauf🫣🤣

für dieses Parfüm habe ich generell die meisten Komplimente bekommen

5

Ob das Kompliment oder Beleidigung ist, weiß ich jetzt nicht. Mir hat jedenfalls mal jemand, mit dem ich im Bett lag, gesagt, ich würde mit Patchouliful riechen wie ein Frettchen, aber nicht im negativen Sinne. ☝🏻 So grandios! 😂

2

Heute kam eine grooooße Abfüllung (kleiner Flakon-groß) Tobacco Honey an, wurde durch mich natürlich auch gleich ausgiebig getestet…mein Mann hat dann gefragt, warum ich nach Schuhcreme rieche, ich also sehr empört Vortrag über die Parfümeurskunst von Guerlain gehalten 👩🏼‍🏫

Er ist unbeeindruckt und meint weiterhin, es würde riechen wie eine Schuhcreme mit Bienenwachs die er früher mal hatte 😢

1
Wanda1206

Heute kam eine grooooße Abfüllung (kleiner Flakon-groß) Tobacco Honey an, wurde durch mich natürlich auch gleich ausgiebig getestet…mein Mann hat dann gefragt, warum ich nach Schuhcreme rieche, ich also sehr empört Vortrag über die Parfümeurskunst von Guerlain gehalten 👩🏼‍🏫

Er ist unbeeindruckt und meint weiterhin, es würde riechen wie eine Schuhcreme mit Bienenwachs die er früher mal hatte 😢

Kenne den Duft nicht, hab aber sofort den Duft in der Nase den dein Mann meint 😂

0

@Wanda1206 so ähnlich geht es mir mit Naxos . Ich hatte eher Bohnerwachs-Assoziationen. Ich vermute, es liegt an der Honig-/Tabakkombination...

0
FoeNad

@Wanda1206 so ähnlich geht es mir mit Naxos . Ich hatte eher Bohnerwachs-Assoziationen. Ich vermute, es liegt an der Honig-/Tabakkombination...

Ach, schau an. Leider muss ich sagen, dass mich so ein negativer Kommentar auch schon verunsichert, ich will ja nicht, dass das Umfeld denkt ich hätte gerade mit frisch geputzten Schuhen den Boden gewienert 🙈

1

Eine Kollegin von mir,die bisher niemals in irgendeine Richtung meine Düfte kommentiert hat,stand heute morgen neben mir und meinte: "Wooow,du riechst unfassbar toll!"

Hab mich mega gefreut🥰

Es war der wunderschöne № 17 Laundrette Eau de Parfum .

9126 - 9132 von 9132
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu