*voll* Ein paar Süßigkeiten - Dirty Soul Soap Co

*voll* Ein paar Süßigkeiten - Dirty Soul Soap Co 1

Hallöchen ihr Duftnasen!

Dieser Wanderbrief geht an die Süßschnäbel 🍪🍬🧁🍫🍦
Es handelt sich hierbei um Bodysprays. Alle Düfte gibt es auf der Homepage auch als Parfum.

Auf der Suche nach meinem Kokosnussduft, bin ich auf diese Marke gestoßen und habe natürlich - damit sich der Versand lohnt - ein paar Proben mitbestellt. Kleiner Spoiler: Es war leider nicht MEIN Kokosduft darunter...

Es sind 15 Proben, 4 davon warten momentan noch bei Research auf die Aufnahme in die Datenbank.

Da es keine großen Abfüllungen sind, würde ich erstmal mit 8 Testern starten.
Bitte sprüht genügsam, meist reicht 1 Spray schon aus.

Nachrücker können dann je nach Füllstand wieder gesucht werden!

Regeln gibt es wenige, aber diese sollten bitte eingehalten werden:

- Testzeit: 10 Tage

- Ankunft und Versand hier benennen

- Achtsam testen und verpacken (der Versandkarton ist immer an den Laschen anfällig, diese bitte nicht verkleben)

- Versand kann als Großbrief erfolgen

- Keine Probe wird entnommen, auch wenn sie leer oder ausgelaufen ist

- Eine Beigabe für den nächsten Schnüffler ist gern gesehen, aber kein Muss (!)

- Wichtig: Bitte schaut, dass die Proben richtig zu(gedreht) sind, damit nichts auslaufen kann

__

Enthaltene Proben - 15 Stück -

- Pistachio Latte
- Pistachio Cream Puff Parfum Mist
- Pistachio Macaron Parfum Mist
- Rice Milk Parfum Mist
- Iced Tea Twist Parfum Mist
- Desert Ghost Parfum Mist
- Black Chamomile (noch im Research)
- Eucalyptus Mint & Rain Parfum Mist
- Black Coconut Sands Parfum Mist
- Creamy Coconut & Vanilla Sugar
- Coconut Mojito Parfum Mist
- Exotic Coconut Parfum Mist
- Sunkissed Coconut Parfum Mist
- Vanilla Coconut Parfum Mist
- Vanilla Parfum Mist

Als kleiner, süßer Zusatz kommt noch: Chocolate Fudge (bestenfalls auftropfen, da nicht viel vorhanden und man riecht es sehr Wink ) + Choco Cult

Teilnehmer:

1 - CaroLinchen

2 - Mema74

3 - Astrelle

4 - Tellmi49

5 - CJ42

6 - Bec91

7 - Hpuapukpu

8 - Sonderzeiche

Nachrücker:

9 - Hildchen63

10 - Lenaflusi

11 - Trmmerlotte

12 - Lisian

Zuletzt bearbeitet von SaGa am 17.06.2025 - 13:42 Uhr, insgesamt 8-mal bearbeitet
0

Ich wäre gerne dabei, liebe @SaGa. Die Marke kenne ich noch gar nicht

0

Oh wie spannend! Zwar schade das nicht DEIN Kokosnussduft dabei war (hast Du ihn gefunden ?), aber ich würde trotzdem gerne teilnehmen 😀.

Lg

Kati

0

Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen. 😊 Ich bin tatsächlich gerade auch auf der Suche nach meinem Kokos-Duft und die Marke ist mir auch unbekannt.

Liebe Grüße ☀️

0

Die Marke kenne ich noch nicht, aber ein paar davon klingen wirklich lecker 😋 Ich wäre sehr gerne dabei! 

Ps: Ich habe auch ein deutsches Postfach 

0

Liebe @SaGa ,

Ich würde auch sehr gerne mitmachen Smile 

0

Liebe @SaGa

die Marke habe ich gar nicht auf dem Schirm, sie klingt aber mega interessant! Ich würde hier gerne mittesten 🥰

1

Somit sind die ersten 8 Tester fest. 

Viel Spaß beim schnüffeln! 

Post geht am Montag an CaroLinchen 🥰

0

Ich würde mich gerne als Nachrücker bewerben:)

0

Oh nein, ich bin auch zu spät 🙈möchte mich auch gerne als Nachrücker bewerben Smile 

0

hallöchen,  ich wäre hier mega gerne als nachrücker dabei.

liebe Grüße Jule 🌺 

0

Oh was für ein spannender Wanderbrief!😍
Falls doch noch ein Tröpfchen übrig bleiben sollte würde ich mich gerne als Schleckermäulchen anstellen 😋

Liebe Grüßle
Lisian

1

Ankunft 3.06. 

vielen Dank liebe @SaGa das ich bei diesem Wanderbrief dabei sein kann. 

Ich freue mich schon aufs Testen 😍

0

Liebe @SaGa, für mich als Süßmaus klingt das ganz wunderbar. Vielleicht ist hier ja noch ein Plätzchen für mich frei Smile

0

Abflug 12.6

Heute ist der schöne Wanderbrief auf seine Weiterreise zur lieben @Mema74  gegangen. Es war ein Traum für süße Leckermäuler wie mich. 

ich hab auf jeden Fall Hunger bekommen, besonders auf Milchreis und viele nussige Süßigkeiten 🍬 

Achtung Zuchtgefahr 😍

1

Ihr Lieben.

Der wundervolle Duftbrief ist am 13.06. bei mir gelandet.

Was.

Für.

Ein.

Fest!

🧡💛💚💙💜

Liebste Sandra, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen, ich weiß vor Begeisterung gar nicht, wo ich anfangen soll....! 

Ein ganz liebes DANKE auch an CaroLinchen für Deine liebevolle persönliche Beigabe!😍

0

Abflug 19.06.2025

Ihr Lieben.

So, heute hat mich der sensationelle Wanderbrief verlassen und macht sich auf den Weg zu Astrelle.

Es war mir eine helle, bunte und zucker-pistazig-marshmallowige Freude vom Feinsten 😍 - ich wünsche euch allen viel Spaß beim Testen und Durchschnuppern!

Die liebe Sandra hat uns da etwas ganz ganz Feines zusammengestellt!🍩🍪🍫🍬🍦🍭

0

Ankunft 20.06

Dannke liebe @Mema74 für wunderschöne Beigaben 🥰

Jetzt geht es zum Naschen 😅

0

Abflug 21.06 zu @Tellmi49

In der tat macht die Marke viele leckere Düfte, leider waren sie meistens zu flüchtig, vielleicht wegen Parfum Mist, aber bei mir Haltbarkeit 1 Stunde. Dennoch habe ich einen Favorit gefunden: Coconut Mojito Parfum Mist Schade, dass die Lieferkosten sind teuer als dee Duft selber und die Bestellung Bearbeitung bei der Marke dauert sehr lange.

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, liebe @SaGa

0

Mich hat gerade der leckere Wanderbrief erreicht und ich freue mich schon total auf‘s testen 😍! Danke liebe @SaGa das ich dabei sein darf und Danke liebe @Astrelle für die Volltreffer 😍 Zugabe von meiner Merkliste🙂!!

Liebe Grüße!

Kati

0

So, ich habe mich durch den zuckersüßen Wanderbrief geschnuppert und schicke ihn spätestens morgen auf die Reise zu @CJ42 . Vielen Dank das ich mittesten durfte!

Mit Schokolade zum riechen stehe ich auf dem Kriegsfuß, das hat sich für mich wieder bestätigt 😅.
Besonders lecker fand ich Iced Tea Twist Parfum Mist und Eucalyptus Mint & Rain Parfum Mist . Sehr erfrischend und genauu richtig bei dieser Hitze!
Liebe Grüße

Kati

0

Leider kam der WB zurück zu mir 😫🥴. Die Dame vom Postamt hat nur den Einwurf Einschreiben Porto Zettel aufgeklebt und nicht den Paketaufkleber dazu😔…..jetzt isser wieder hier gelandet 🫠

Ich informiere @CJ42 noch….. entschuldigt bitte den Umstand😔

1

Ankunft 07.07.25

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen! Lieben Dank @Tellmi49 für die netten Beigaben 😊

Liebe Grüße!

0

Abflug 12.07.

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Hpuapukpu gemacht!

Ganz lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! Es hat mir richtig viel Spaß gemacht Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *voll* Ein paar Süßigkeiten - Dirty Soul Soap Co
Gehe zu