Der Parfümerie(ver)führer

626 - 632 von 632
1

Breuninger, Lubner und Alsterhaus in Hamburg:

Seit wenigen Wochen gibt es endlich Breuninger in Hamburg. Sie haben eine relativ große Auswahl an Nischendüften und die Beratung hat mir bisher gut gefallen. Die beiden Lubners und das Alsterhaus bleiben trotzdem meine Favoriten, insbesondere Lubner, da ich dort bisher immer eine sehr tolle Beratung erhalten habe. Zudem wechselt das Sortiment regelmäßig

Dubai 3

Parfümerien und Parfum testen finde ich in Dubai meist sehr anstrengend. Zuviele Gerüche, zuviele Menschen die dir was aufschwatzen wollen und keine richtige Ruhe

Hier ist Letoile in der Festival City Mall ein wahrer Segen. Ein riesen Laden der erst einmal wie ein 0815 Douglas anmutet aber ganz hinten verstecken sich etliche Nischenschätze.

Die Beratung ist angenehm und unaufdringlich, sofern man denn eine will. Wenn nicht kann man sich auch entspannt allein durchtesten. Kaffee steht zum riechen und trinken bereit genauso wie Wasser. Eine gemütliche Sitzgruppe macht das Wohnzimmerfeeling komplett.

Und oft gibt es super Rabattaktionen (als ich dort war gab es ab 5 Artikeln 20% Rabatt. Das funktionierte auch wenn man einen Duft und 4 günstige Gesichtsmasken auswählte)

9

Es gibt zwar schon einen eigenen Thread zur Parfümerie Harry Lehmann in Berlin, aber es lohnt sich trotzdem, auch an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass das Geschäft in der Kantstraße 106 einen Besuch wert ist. Der Laden wirkt altmodisch-charmant und lebendig-jung gleichzeitig, tolle entspannte Atmosphäre, nette Beratung.

Die Parfüms kann man frisch abgefüllt in 10, 30 oder 100 ml kaufen, bei den Preisen wird zwischen EdT und EdP unterschieden.

0

Parfümerie Tipps für Malaga?

Hallöchen in die Runde Smile  gibt es in Malaga Parfümerien mit einer guten Auswahl an Nischendüften? Kennt sich da jemand aus? 

0

Hallo in die Runde, ich bin ab morgen für einen Kurztrip in Brügge / Belgien. 

Hat jemand einen aktuellen Tipp für außergewöhnliche Parfümerien in und rund um Brügge?

Schönen Abend ☀️

De Parfumeur Eindhoven 0

Gestern waren wir in Eindhoven unterwegs. 

Im Sortiment waren u.a. Montale, The House of Oud, Tiziana Terenzi, Carner, Mancera, Sospiro und Stephane Humbert Lucas.

Etwas gestört hat mich allerdings, das man nur an diesen Glöckchen schnuppern konnte um die Düfte zu testen. Fand dadurch konnten sich die Düfte nicht richtig entfalten.  

1

Tübingen: Die Parfumerie Butsch-Rühl hat eine ausgezeichnete Auswahl an Nischenbrands und berät herzlich und kompetent.

0

Falls sich mal jemand nach Bruchsal in der nähe von Karlsruhe verirrt und eine gute Parfümerie sucht. Kann ich nur die Parfümerie STEPHAN Parfums & Kosmetik empfehlen. Eine schöne Auswahl und sehr tolle Beratung 😊

626 - 632 von 632
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Der Parfümerie(ver)führer
Gehe zu