Weserkind

Weserkind

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 21 Stunden
WeserkindWeserkind Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. [Kafka] vor 3 Jahren

Neue Statements

Fig Fig - Arquinesia - vor 3 Tagen
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angenehm grün-fruchtiger Freshie. Kann ich mir sehr gut im Sommer vorstellen. H+S leider nicht so doll aber riecht sehr erfrischend.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Verlockend harzig, sehr gefällig ohne zu nerven. Warm umhüllender no brainer.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
War in diesem Sommer ein toller Begleiter. Fruchtig, herb, frisch. Kombiniert mit Sonnencreme auf der Haut ein Fest für die Sinne.
0 Antworten
Die Süße macht dich schachmatt, eigentlich fast unmöglich zu überleben. Doch nach einer Stunde kommt eine schöne Kakao&Patch Kombi zustande.
0 Antworten
6
Haltbarkeit
7
Duft
Gleich zu Beginn etwas süß, wird aber im Verlauf grüner und holziger. Angenehmer Freshie für den Alltag ohne Nervpotential.
0 Antworten
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zuerst boah nee, nach 30 Minuten oh wie fein. Wacholder zähmt die Zitrone und zaubert eine sehr angenehme Duftaura.
0 Antworten
6
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht wie ein Kräutertee mit einem Schuss Minze. Verbinde ich eher mit einer Erkältung als mit einer sommerlichen Abkühlung. Nicht so meins
0 Antworten
6
Duft
Femininer cleaner Alltagsduft allerdings unspektakulär, gefühlt schon x-mal bei anderen Brands gerochen.
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehm holzig und frisch allerdings schwach auf der Brust. Hat etwas sehr beruhigendes an sich und erdet einen. Ein Hauch von Frieden.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn man auf der Suche nach einem salzigen Sommerduft ist, dann ist man hier an der richtigen Adresse. Ziemlich gut gemacht!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen