Weserkind

Weserkind

Pinnwand
1 - 20 von 25
FranzboFranzbo vor 7 Monaten
Wow danke für deine tolle Duftpost...was eine nette Souk Erfahrung! liebe grüße
MysoundMysound vor 1 Jahr
Alles top! Ich bedanke mich für den freundlichen Kontakt & wünsche Dir ganz viel Spaß beim Testen :-) gerne wieder!
MelekMelek vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für die wunderbare, persönliche und schnelle Duftpost! Und die vielen schönen Beigaben! Ich freue mich riesig!!! 🥰
WeserkindWeserkind vor 1 Jahr
Das freut mich sehr :)
LG
HaihappenHaihappen vor 1 Jahr
Du Liebe,
deine Duftpost kam gestern an, vielen lieben Dank! Über die rosige Beigabe freue ich mich sehr! 🌹
Alles Liebe
Haihappen 🐠
FlaireFlaire vor 2 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und den zuverlässigen Versand! Ich freue mich über die Abfüllung!
Liebe Grüße
Flaire
Meinesonne85Meinesonne85 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk und den wahnsinnig netten Kontakt! Das Foto kommt an die Pinnwand über dem Schreibtisch :-)
Julia101Julia101 vor 2 Jahren
Für die mit Liebe verzierte/dekorierte Duftpost, die sympathische Kommunikation und den zusätzlichen Proben, die noch dazu, blitzschnell bei mir waren, möchte ich mich HERZLICH bei dir, liebe H., bedanken!💖🌹💖🌹Liebe Grüße & TAUSEND DANK nochmal!😊 Julia :)
RicNatureRicNature vor 2 Jahren
Danke für den einfachen und unkomplizierten Souk, besser geht nicht!
Yanlizkalp79Yanlizkalp79 vor 2 Jahren
Sehr nette Souk Partnerin
Gerne wieder ☺️
Memento20Memento20 vor 2 Jahren
Ich danke ebenfalls für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Sehr gerne wieder!😊
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hey,
wünsche auch noch einen schönen Sonntag :)
LG
MadameLegrasMadameLegras vor 3 Jahren
Dank Dir fürs Lesen meines Parfümerie-Kommentars! Die Filiale in Konstanz hat wirklich ein gigantisches Angebot und wird auch immer einmal im Urlaub besucht 😃 Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hey Weserkind,
vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und deine netten Worte beim GS :)
Hat mich sehr gefreut!
Der GS ist echt ein sehr schöner "Winterwohlfühlduft", mag den auch sehr gerne.
LG
VelamintVelamint vor 3 Jahren
Zuverlässig, nett und freundlich - was will man mehr? :)
Liebe Grüße
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Ich bin da zwar geboren, wohne aber inzwischen nicht mehr dort.
(Aber man bleibt es ... *gg* )
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Gruß von Weserkind an Weserkind 🙂
Wünsche Dir eine gute Zeit ~ man wird hier noch parfumverrückter, falls möglich.
Kerse
GelisGelis vor 3 Jahren
Freut mich für dich, dass dir #Gris Charnel so gut gefällt. Ich weiß nicht, welche Kombination mir diesen Gemüse-Eindruck verschafft, aber sie ist da.
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Guten Morgen an die Weser! Wie schön, dass Du meinen alten Blog entdeckt hast. Es ist so bereichernd um die Kraft von Gerüchen und Düften zu wissen. Ich freue mich sehr für Dich, dass der Kyoto nun bald bei Dir ist. Ich trug gerade gestern den Zagorsk, der kommt für mich aus der CcG Serie 3 gleich nach dem Kyoto. Ich wünsche Dir einen feinen Tag. Sonnengruß vom Rhein :-) Anna
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Danke, liebes Weserkind, für Deine nette Rückmeldung zum Kyoto – ich sehe Du hast ihn auf der Wunschliste. Ich möchte ihn auch nicht mehr missen. Hab einen schönen Tag! Anna
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
1 - 20 von 25