Flaire

Flaire

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Süß, vollmundig, gourmand -so muss Kokos-Fudge schmecken.
Erinnert mich an „Platino“ von Omnia Profumi
0 Antworten
7.5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zarteste Haut. Gepflegt. Eingecremt. Strahlend. Samtig. Sanft. Rein. Sinnlich streifend. Selbst-verständlich. Schönheit pur.
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Jahren
Angels share Apple strudel - the hype is real
0 Antworten
Herbe Bitterschokolade & Rauch; erst pudrig, im Verlauf cremiger. Unsüsser Gourmand. Spannend.
1 Antwort
Zitronig-spritzig; bei mir leider kein Keks und keine Creme, eher Putzmittel.. ):
1 Antwort
Café Bómbon zum sprühen; tiefschwarz (!) & zuckersüß - verwandelt sich nach und nach in Karamell, dann in gezuckerte Kondensmilch
1 Antwort
ferne Verwandtschaft zu "Terracotta Le Parfum" von Guerlain
0 Antworten
intensive Zitronenbrause
0 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
7
Duft
Erst beiße ich in eine frische Limette, dann gönn' ich mir 'ne Matcha Waffel mit Vanilleeis..Wunderbar!
0 Antworten
Duftet für mich nach Ferrero Giotto Mandel.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen